lord-cyrex
Ensign
guten abend
ich bin auf der suche nach einem grafikkarten kühler für eine ati 3450. da es sich bei der karte um eine pasiv gekühlte version (asus eah3450 htp) handelt, welche sich in einem asus booksize barebone befindet, suche ich einen alternativen kühler.
da das gehäuse sehr klein ist (zwei slots vorhaned) und sich die luft im inneren sehr schnell erhitzt, möchte ich einen kühler der die erwärmte luft direkt aus dem gehäuse bläst. der kühler dürfte jedoch maximal die länge der karte (175mm) aufweisen...
bevor ich jetzt einen slotkühler so umfunktioniere und mit dem jetztigen kühler kombiniere, wollte ich zuerst hier bei den kennern mal nachfragen![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
ich danke euch für anregungen und vorschläge
ich bin auf der suche nach einem grafikkarten kühler für eine ati 3450. da es sich bei der karte um eine pasiv gekühlte version (asus eah3450 htp) handelt, welche sich in einem asus booksize barebone befindet, suche ich einen alternativen kühler.
da das gehäuse sehr klein ist (zwei slots vorhaned) und sich die luft im inneren sehr schnell erhitzt, möchte ich einen kühler der die erwärmte luft direkt aus dem gehäuse bläst. der kühler dürfte jedoch maximal die länge der karte (175mm) aufweisen...
bevor ich jetzt einen slotkühler so umfunktioniere und mit dem jetztigen kühler kombiniere, wollte ich zuerst hier bei den kennern mal nachfragen
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
ich danke euch für anregungen und vorschläge