Hallo alle zusammen,
ich möchte ein wenig basteln und habe schon seit einiger Zeit vor, ein System mit 2 CPUs zu bauen, Netzteil, Gehäuse, RAM etc. habe ich noch aus Altbeständen.
Ich benötige also noch die CPUs und das Motherboard.
Beim Mainboard wollte ich ein AliExpress Board nehmen, das habe ich in einigen YouTube Videos gesehen (klar, die können nicht viel, müssen sie auch nicht)
Ich wollte eine eigentlich 2x Xeon CPUs mit mindestens 16 Kernen pro Stück (einfach, weil es geil ist xD)
Ich möchte für beide CPUs am besten nicht mehr als 120 € ausgeben.
Weiß jemand, ob das möglich ist und wo ich diese bekommen kann?
Achso und ich bitte euch nicht zu schreiben "das ergibt keinen Sinn, setze auf was Neueres" oder dergleichen.
Ich weiß, dass es kein Sinn ergibt, viel Strom braucht etc.
Es ist einfach ein Wunschprojekt von mir.
ich möchte ein wenig basteln und habe schon seit einiger Zeit vor, ein System mit 2 CPUs zu bauen, Netzteil, Gehäuse, RAM etc. habe ich noch aus Altbeständen.
Ich benötige also noch die CPUs und das Motherboard.
Beim Mainboard wollte ich ein AliExpress Board nehmen, das habe ich in einigen YouTube Videos gesehen (klar, die können nicht viel, müssen sie auch nicht)
Ich wollte eine eigentlich 2x Xeon CPUs mit mindestens 16 Kernen pro Stück (einfach, weil es geil ist xD)
Ich möchte für beide CPUs am besten nicht mehr als 120 € ausgeben.
Weiß jemand, ob das möglich ist und wo ich diese bekommen kann?
Achso und ich bitte euch nicht zu schreiben "das ergibt keinen Sinn, setze auf was Neueres" oder dergleichen.
Ich weiß, dass es kein Sinn ergibt, viel Strom braucht etc.
Es ist einfach ein Wunschprojekt von mir.