Ich renne derzeit noch mit einem Nokia 5800 (Nokias 1. Touchscreenhandy) rum, was sich selbst im Vergleich zu 100€ Androidhandys recht träge bedienen lässt. Für Symbian gibts eben kaum bis keine Apps mehr und generell ist alles eher träge.
Ich will mir in nächster Zeit ein neues Android-Smartphone holen, welches dann 2 Jahre halten sollte bzw. mithalten kann.
Meine Anforderungen:
- Dualcore
- Android 4.1 (Grund: Project Butters - Flüssigere Bedienung)
- Android 4.1 offiziell als Update verfügbar und nicht durch rooten, da ich nicht direkt die Garantie verlieren will
- Aktuelle Spiele wie GTA 3 oder auch PS1/N64-Emulatorspiele sollten recht flüssig spielbar sein
- Menü sollte sich flüssig bedienen lassen
- Kein Huawei
- Telefonie eher nebensächlich
Wofür ich es nutze:
Um Wartezeiten mit Internet und Spielen zu überbrücken und um Apps zu nutzen.
Das Problematischste dürfte es sein ein Gerät mit Android 4.1 zu finden.
Das Samsung Galaxy S Advance wäre perfekt. Android 4.1 kommt ja jetzt bald dafür, leider jedoch 50€ über meinem Budget....
Edit:
Falls in meinem Budget derzeit nichts möglich ist, nennt mir dann trozdem bitte ein passendes Handy mit meinen Anforerungen, damit ich sehe wieviel es denn kosten würde.
Ich will mir in nächster Zeit ein neues Android-Smartphone holen, welches dann 2 Jahre halten sollte bzw. mithalten kann.
Meine Anforderungen:
- Dualcore
- Android 4.1 (Grund: Project Butters - Flüssigere Bedienung)
- Android 4.1 offiziell als Update verfügbar und nicht durch rooten, da ich nicht direkt die Garantie verlieren will
- Aktuelle Spiele wie GTA 3 oder auch PS1/N64-Emulatorspiele sollten recht flüssig spielbar sein
- Menü sollte sich flüssig bedienen lassen
- Kein Huawei
- Telefonie eher nebensächlich
Wofür ich es nutze:
Um Wartezeiten mit Internet und Spielen zu überbrücken und um Apps zu nutzen.
Das Problematischste dürfte es sein ein Gerät mit Android 4.1 zu finden.
Das Samsung Galaxy S Advance wäre perfekt. Android 4.1 kommt ja jetzt bald dafür, leider jedoch 50€ über meinem Budget....
Edit:
Falls in meinem Budget derzeit nichts möglich ist, nennt mir dann trozdem bitte ein passendes Handy mit meinen Anforerungen, damit ich sehe wieviel es denn kosten würde.
Zuletzt bearbeitet: