Duales Studium bei der Telekom!

SapereAude

Lt. Commander
Servus,

man kann z.b. Business Administration bei der Telekom dual studieren. Die Telekom nutzt dabei das neue Elearning, wo man sich online mit Kommilitionen und Professoren trifft und Eegebnisse etc. austauscht.

Der Witz: Man bekommt während seines Studiums eine Breitbandverbindung gestellt.

Witz 2: Ich habe hier bei mir DSL Light, da ich am Ende der Leitung sitze. Zur Übertragung von Videomaterial und gleichzeitigem streamen desselben bräuchte ich aber mindestens DSL 2000.

Physikalisch geht bei mir nicht mehr als DSL Light 384, fällt das Studium bei der Telekom da jetzt für mich ins Wasser? Oder werden die hier extra die Leitungen erneuern?

Wie wäre es mit der näher liegenden Möglichkeit, einfach umzuziehen?

die werden ganz sicher nicht extra für dich die leitung erneuern damit du! studium machen kannst,... die kicken dich und nehmen jemanden anderes...

weisst du was paar m kabel in der größenordnung kostet?

wo leben wir den :D

sorry für meine sarkatische art... aber die tatsache nur anzunehmen dir würde jemand was schenken :D

*ich hab am 15 test bei der telekom (2terunde)XD
naja gibt bestimmt ne lösung. So ne olle leitung sollte einen nciht von einem Studium abhalten.
ps: Gib ma tips für test bei der telekom, presentation etc *g

ach, gibts bestimmt noch andere Möglichkeiten. Über Satellit oder was weiß ich...Handy oder so^^-die habens ja!
Laut Diskriminierungsgesetz dürfen sie ihn nicht kicken.....vllt musst du auch nicht die Sitzungen mitmachen sondern kannst das Material so ziehen??

Ghaz

Zurück
Oben