Duden Prof. zerschießt Windows

Wader22

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
1.077
Abend

ich wollte endlich mal meinen Computer ausmisten und hab angefangen alte Software zu deinstallieren. Soweit alles normal. Dann Fehler, der reproduzierbar ist. Immer wenn ich Duden Professional (10.0) deinstalliere und dann einen Neustart mache, zerhaut es mein System. Ich kann schlichtweg keine .exe Dateien mehr ausführen. Er fragt dann immer: "mit welchem Programm soll dieses File geöffnet werden?" sowas hab ich noch nicht erlebt. Man kommt nicht mal mehr in die Systemdialoge, auch abgesichert alles kaputt. Hab ihn letztlich dann über Boot auf einen früheren Systempunkt zurückgesetzt, das hat das Problem gelöst. Dafür ist auch der Duden wieder drauf...

Was ist denn da los? Kann ich das jemals deinstallieren? :freak:


LG
 
Erst Microsoft Office (welche Version wurde installiert?) deinstallieren danach duden Pro deinstallieren.Das sollte helfen.Jetzt kannste Office wieder installieren.
 
Bei mir war mein Office 2007 völlig instabil gewesen, habe mein System neu aufsetzen müssen. Nie wieder ......
 
Ob das dann alles ist? Also einfach deinstallieren und anschließend die vorher vorbereitete regedit datei ausführen? Hoffentlich macht der nicht noch mehr kaputt vorher...
 
Zurück
Oben