Schrotty74
Commander
Ich suche für das neue 15 Pro eine sehr dünne, griffige und vor allem sehr leichte transparente Hülle ohne MagSafe. Bei Amazon findet man ja inzwischen sehr viele und bei den meisten steht zwar dünn oder leicht dabei, wenn man dann genauer schaut sind diese aber meist aus billigen weichen Material was auch schnell Gelb wird. Da ichkein MagSafe verwende brauche ich auch keine Hülle welche diese Magneten hat und die die Hülle damit wieder etwas schwerer wird. Das dünnste und leichteste was ich bis jetzt gefunden habe, ist einmal eine Spigen und dann die memumi welche nur 6g wiegt, also die würde man nicht mal merken, was genau mein Ding wäre. Ob die Qualität aber auch dabei gut ist, weiß ich nicht. Spigen kenne ich noch von meinem iPhone 13 und da fand ich die Super und auch nicht so schwer (wog damals um die 17g was noch ok war).
Für mein jetziges Pixel 7 habe ich eine Carbonhülle, die auch nur 12g leicht ist und dabei super aussieht, aber auch sehr teuer war. Carbon Hüllen habe ich ebenfalls bei Amazon gefunden, aber da sind die Preise zum Teil nochmals deutlich höher als für das Pixel 7 welches aber größer ist und damit mehr Material braucht, aber dennoch billiger war.
Habt ihr noch Ideen zu einer sehr dünnen und leichten Hülle für das 15 Pro? Bei den meisten fehlt es auch an Griffigkeit, diese glatten Hüllen, die zu meist zu finden sind mag ich gar nicht.
Für mein jetziges Pixel 7 habe ich eine Carbonhülle, die auch nur 12g leicht ist und dabei super aussieht, aber auch sehr teuer war. Carbon Hüllen habe ich ebenfalls bei Amazon gefunden, aber da sind die Preise zum Teil nochmals deutlich höher als für das Pixel 7 welches aber größer ist und damit mehr Material braucht, aber dennoch billiger war.
Habt ihr noch Ideen zu einer sehr dünnen und leichten Hülle für das 15 Pro? Bei den meisten fehlt es auch an Griffigkeit, diese glatten Hüllen, die zu meist zu finden sind mag ich gar nicht.