Dünner RBG lüfter Gesucht

Penguiin892

Cadet 3rd Year
Hallo Liebes Forum,
Die Woche kamen meine Teile für den Neuen Pc.
Voller Freude fing Ich an Ihnen zusammen zu bauen.
Jedoch dachte Ich mir von Anfang an das es Ziemlich eng wird mit der Wakü von Corsair.
Was sich dann auch kurz darauf bestätigte.
Sie passt weder oben noch vorne ans Gehäuse.
Oben ist der Ram im weg und unten die Grafikkarte …
Nun habe Ich Sie doch vorne ans Gehäuse geschraubt jedoch 1 von 2 Lüftern weg gelassen damit die Graka Platz hat. Mir verbleiben jetzt nur noch 2 cm für einen Lüfter.
Jedoch ist der ganze Rechner im RBG design gehalten weshalb ich eigentlich keinen Neutralen anbringen möchte, wenn es geht.
Könnt Ihr mir da weiterhelfen?
Mein Setup

Deine Kühlleistung wird bei dünneren Lüftern definitiv leiden.
Wenn ohnehin nur 20mm Platz für Lüfter ist, würde ich nicht 6mm in Halos investieren...

Man könnte die Front des Meshify C so bearbeiten, dass die Lüfter vor dem Gehäuse Platz haben und somit nur noch der Radiator im inneren Platz findet.

Ich konnte bei mir im Meshify C Noctua NF A12x15's vor dem Gehäuse (hinterm Mesh, wie in dem Video von Ozzhi) montieren ohne das Panel zu bearbeiten.
Die 15mm Fans sind zwar keine A12x25's, aber doch solide 15mm Fans. Zumindest eine bessere Wahl als irgendwelche Slim-RGB-Fans.

Wenn es RGB sein muss kannst du die Halos ja immernoch auf den Radiator schrauben, oder eben mit vor die Front schrauben. Mit 25mm Fans sollte das quasi unmöglich sein, mit den 15mm sollte das aber klappen, spätestens wenn du was von dem Plastik raus schneidest.

Zurück
Oben