Dünner Stylus für Nexus 7 gesucht!

Janniator

Lt. Commander
Hey,

nachdem ich jetzt nach 2 Tagen endlich meine Notiz-Apps fürs Studium gefunden habe (Evernote,iAnnotate PDF, Adobe Reader X) suche ich jetzt den passenden Stift zum notieren.
Wichtig ist vor allen Dingen dass er so dünn wie ein Kugelschreiber ist, um fein schreiben zu können und dass er natürlich mit dem Touchscreen kompatibel ist. Ich habe bisher nur diesen hier finden können:

http://www.amazon.de/Adonit-ADJPDG-...949640&sr=8-4&keywords=touchscreen+stift+dünn

Gibt es da was Besseres? Hat jemand schon Erfahrung mit so einem Stift gemacht?
Kann man vllt auch einfach ein S-Pen von Samsung bestellen und benutzen?

Vielen Dank im Voraus für eure Mühe!

Der S-Pen von Samsung funktioniert nur mit dem passenden Digitizer! Der von dir verlinkte Pen ist noch mit der Beste! Schön schreibt es sich allerdings immer noch nicht!

Den Stift habe ich selbst, er ist zwar besser als die "Gummistüfte" allerdings lässt es sich damit immer noch nicht vernünftig schreiben! Schreibe damit auf dem iPad mini!

Am am besten gefällt mir der Stylus vom Samsung Note 2 bzw. Dem Tab. Damit lässt es sich wesentlich besser schreiben!

@Matzi2308: Die Stylus von Samsung funktionieren aber nicht auf anderen Geräte, sagte Saio, oder kannst du dem widersprechen?

Nein damit hat er recht! Funktionier leider nur auf einigen Samsung Geräten. Ich finde den Unterschied allerdings erheblich! Da ist Samsung klar im Vorteil!

Hmm schade, ich dachte das Segment hätte nachgezogen, dem ist anscheinend nicht so, schade.

Die meisten Geräte sind einfach nicht dafür ausgelegt! Der Stift funktioniert eigentlich auch ganz gut, das Problem was ich dabei sehe ist jedoch, das man seine Hand nicht auf dem Gerät ablegen kann! Bei den Note-Geräten von Samsung wird das durch den Digitizer ignoriert und nur der Stift erkannt.
Du kannst es ja mal auf einem Blatt Papier probieren, zu schreiben und dabei die Hand nicht aufzulegen.

hol dir einfach die app lecturenotes, dort findest du die richtigen einstellungen um auch den pen richtig nutzen zu können

Zurück
Oben