Dünnster 240er Radi

5c0u7.Musterman

Lt. Junior Grade
Hi,

ich habe mir vor kurzem ein neuen Tower gegönnt(Bitfenix Prodigy).
nun würde ich gerne ergänzend zu meinem bereits vorhandem 200mm Phobya Radi einen weiteren verbauen. Dieser soll unter die obere Lüfterabdeckung, ich möchte den Radi anstatt der möglichen 2x120er Lüfter verbauen. Sprich ich möchte den Radi in die für die lüfter vorgesehne Aufhängung einlegen/schieben.

Daher suche ich momentan den dünnsten 240er Radiator, hoffe ihr könnt mir dabei helfen

Zuletzt bearbeitet:
Tja, für WaKü-Zwecke gibt es nun weisst Gott einen Riesenhaufen besser geeignete Gehäuse... .:(

Gibt es ja, aber wo bleibt denn da der Bastelspaß?
Außerdem ist das Prodigy eins der schönsten Gehäuse auf dem Markt.

@dodolein:
is mir auch kalr, hatte ja vorher en chieftec bigtower mit nem mora an der seite, nur wollte ich mal was kleines tragbares haben, was man auch mal auf ne lan mitnehmen kann...

@hw-mann & knuff:
danke für die antworten hab mich vll falsch ausgedrückt meinte nicht die breite sondern die höhe, aber den magicool hatte ich auch schon im auge, hab hier leider nur noch en alten aquacomputer240er rumliegen, zwar leistungsstark aber zu hoch ^^

werd mal schauen was ich mache/nehme

Also 1x 240er (30mm) oben und 1x 240er (30mm) senkrecht vorne passt nicht - Das hab ich feststellen müssen :) Vorne kannst einen Radiator von diesen Nutzen: 200er, 180er, 140er, 120er

Die schönste Variante ist m.M. die 200er/180er, aber die steht kostentechnisch in keinem Verhältniss zum 140er/120er.

Zurück
Oben