ANUBIS78
Cadet 4th Year
Ich habe vor ein paar Monaten angefangen mir einen PC zusammen zu basteln. Hab online nach schönen Angeboten gesucht. Hat alles pirma geklappt. Fehlt mir nur noch das letzte Teil. Die GraKa. Ich habe hin und her überlegt und mich preis/leistungs mäßig für eine Radeon 4870 von Palit/Xpertvison Sonic dual Edition entschieden. Kurzerhand bestellt getestet. Auf Grund der enormen Lautsärke des Lüfters zurückgsandt und die NORMALE Radeon 4870 von Palit/Xpertvison bestellt, beim gleichen Online-Shop (http://geizhals.at/deutschland/a346312.html). *freu* Die große Überraschung beim auspacken ES IST WIEDER eine Radeon 4870 von Palit/Xpertvison Sonic Dual Edition. Alles gecheckt, Artikel Nr. BEzeichnung. Hmm passte ich habe die richtige bestellt. Aber die falsche war drin. Also den Shop angeschrieben mit den Hinweis leute ich habe die richtige betellt ihr hab mir aber die falsche zusegandt. Entsprechende Links des Herstellers, Bilder der Graka samt Verpackung an den Versand gemailt. Ok, Sie kriegen die richtige nur senden sie uns die falsche zurück. Gemacht, getan. Paket kommt an *freu* SIEHE DA ES IST WIEDER eine Radeon 4870 von Palit/Xpertvison Sonic Dual Edition. OMG! Als Antwort auf die Mail sie haben das gekriegt was Sie bestellt haben. Zudem gab es auf einmal eine Palit/XpertVision Radeon HD 4870 Sonic, nicht Sonic Dual Edition. Also Bestellung storniert und wo anders die Karte bestellt. So also habe ich die Palit/XpertVision Radeon HD 4870 (NICHT SONIC, NICHT SONIC DUAL EDITION) bestellt. Bestellbestätigung aus der ersten Mail "PCIe 512MB HD4870 Palit/XpertVision Dual-Slot Artikel Nr. 502557".
Gestern wurde dir Grafikkarte versandt "PCIe 512MB HD4870 Palit/XpertVision Dual-Slot Sonic Artikel Nr. 502757". Ich hab bei dem zweiten Versand mal angerufen und gefragt wie das kommt...ich höre dann bla bla bla bla...UND...Zitat des MA "...ich persönlich empfehle ihnen NICHT Hardware bei Onlineshops zu bestelln".
Meine Frage ist die Dummheit einger Menschen so gernezenlos oder versucht man gezielt die Leute über den Tsich zu ziehen? WAS SOLL DER MIST?!
Gestern wurde dir Grafikkarte versandt "PCIe 512MB HD4870 Palit/XpertVision Dual-Slot Sonic Artikel Nr. 502757". Ich hab bei dem zweiten Versand mal angerufen und gefragt wie das kommt...ich höre dann bla bla bla bla...UND...Zitat des MA "...ich persönlich empfehle ihnen NICHT Hardware bei Onlineshops zu bestelln".
Meine Frage ist die Dummheit einger Menschen so gernezenlos oder versucht man gezielt die Leute über den Tsich zu ziehen? WAS SOLL DER MIST?!
Zuletzt bearbeitet: