DUMP datei auslesen / pfn list corrupt

nub0r

Cadet 1st Year
hi!

ich weiss was pfn list und wie man den bsod normalerweise wegbekommen sollte! probleme gabs erst nacher der installation und auch nur sporadisch, und NUR wenn ich zu den normalen 2gb ram nochmal 2gb zu stecke (4x corsair xms2 cl5 ddr800).

wollte fragen ob mir jemand ne dump datei auslesen koennte? da dort hoffentlich dirnsteht mti welchem treiber es konflikte gibt, da es ja anscheinend an nichts anderem mehr liegen koennte! bidde ienfach ne pn mit icq/msn/email damit ich die dumpdatei verschicken kann! ist momentan nur 501mb groß, obwohl sie ja iegentlich größer sine sollte, naja.

vielen dank schonmal, wenn jemand ne andre lösung weiss, auch gut nur her damit :D

mein system:

amd 6000+
m2n32sli deluxe (@neuste nforcetreiber/neustes bios/neuste hersteller treiber laut asus)
4x corsair ddr800 xms2 cl5
geforce 8800gts 320mb (@169.04 beta treiber, alle anderen vohrigen und whql treiber lösen das problem auch nicht!)
windows vista x64 ultimate
be quiet straight power 750w
2x 250gb samsung

alls diagnostic tests durchlaufne lassen mehrere stunden jede komponente einzeln, alles perfekt, unter xp läuft auhc alles einwandfrei!

Zurück
Oben