• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Dungeon Siege 2: LAN - Spiel?

Y

YoWoo

Gast
Hallo, habe da ein Problem. Dungeon Siege 2 kann ich ohne Probleme im Netz spielen. Nun will ich aber mit einem Vati es im LAN zocken, habe mir extra von meinem Kumpel seine originale Serial besorgt, da man ja die CD aus dem Laufwerk nehmen kann, sobald man das hauptmenü des Spiels erreicht hat. Jetzt habe ich aber das Problem, egal wer den Host macht, wir können unsere geöffneten Spiele nicht sehen, aber dass Spiel zeigt an, wer sich zur Seit in der Lobby befindet, d.h. ich kann mit dem anderen Rechner chatten (Im Spiel enthalten), also besteht ja eine Verbindung.

Kann mir jemand weiter helfen?
 
ich glaub so ein problem hatte ich damals auch..
hatte im internet nach dem fehler gesucht, und bin auch auf was gestoßen.
hab alle netzwerkverbindungen deaktivieren müssen, bis auf die lan verbindung zum anderen rechner, dann gings ohne probleme. wie es aussieht wenn ihr über einen router verbunden seit weis ich nicht.
 
Wenn du mit zwei Leuten im LAN spielen willst, brauchst du natürlich 2 verschieden Originalspiel (Seriennummern)...
 
Die 2 Serials habe ich ja, eine legale, die andere vom Freund geliehen.

Ich habe eine Direktverbindung zwischen meinen 2 Rechnern, also keinen Router dazwischen.
 
Weiß keiner darüber bescheid, ich habe gehört, mehre haben diesesd problem.
 
Zurück
Oben