• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Dungeons 3 Goldene Steinhacke Lord of the kings DLC

kusin.de

Lt. Junior Grade
Hallo,
hat jemand eine Ahnung wo und in welcher mission in der o.g. DLC diese Goldene Steinhacke suchen soll ich hbe schon alle Missionen Durch und finde diese Goldene Spizhacke nicht. Sie soll anscheinend in der Mission die Gefährten sein an den Rädern im Untergrund. Ich habe shcon alles duchgebudeld aber keine Goldene Steihacke gefunden. Kann mir jemand helfen?

youtube schon mal geschaut gibt oft Videos drüber.

• Gefällt mir
Reaktionen: schmedd9r und rocketworm
ja welche link bitte?
So richtige videos zum Thema gibt es nicht.

kann es einfach daran liegen das es ein Osterevent war ? 18. April 2019
https://www.xboxdynasty.de/news/dungeons-3/golden-pickaxe-event-gestartet/

Sowohl im Hauptspiel als auch in allen DLCs von Dungeons 3 tauchen goldene Spitzhacken im Untergrund auf, die nur darauf warten, von euch ausgegraben zu werden. Als Belohnung winken dekorative Ingame-Goodies. Den Hauptreis verdienen sich nur die fleißigsten Schürfer: Wer es schafft, alle goldenen Pickys zu finden, enthüllt ein Geheimnis, welches Gerüchten zufolge einen Blick in die Zukunft ermöglicht. Auch Späteinsteiger müssen nicht um ihre Belohnungen fürchten: Das Golden Pickaxe-Event ist ab sofort verfügbar und endet sobald kein Funken Bösartigkeit auf der Welt übrig ist.

Zurück
Oben