Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsDuplex on the Web: Google Assistant füllt Webseiten automatisiert aus
Google bringt seine bislang als Sprachroboter bekannte Technologie Duplex in das World Wide Web. Google Duplex on the Web soll dabei helfen, über den Google Assistant Aufgaben im Internet automatisiert abzuwickeln. Google demonstrierte das erweiterte System am Beispiel einer Mietwagenbuchung über eine Website.
Mal an die KI-Spezialisten hier, das wird doch sicher nicht universal funktionieren oder? Der Assistant wurde doch garantiert auf dieses eine Portal trainiert? Wie erkennt der Assistant sonst welche Infos in welches Feld müssen?
Doch. Hast du die letzten Vorstellungen von Google gesehen?
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Entweder durch eine grafische/räumliche Anordnung der beschreibenden Texte oder deren Inhalt selbst. Und in manchen Fällen tatsächlich nicht. Websiten sind teils so inkonsequent und uneinheitlich aufgebaut, es fängt teils ja schon dort an das richtige Formular zu finden.
Genau das meine ich aber. Das aktuelle AutoFill was über die Formularfelder funktioniert, trägt bei mir extrem oft Daten falsch ein. Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese KI das alles universell macht ohne auf die einzelnen Seiten trainiert zu sein.