Durch Prüfung gerasselt !

Creeper_thE

Lieutenant
Hey bin heute durch meine Rettungssanitäter-Prüfung gefallen, und bin echt am
Boden zerstört :( Hab wirklich sehr sehr viel Zeit verbracht mit dem lernen und es
hat nicht geklappt bin der einzigste der es nicht geschafft hat, kam mir richtig doof
vor vor allen. Und bin ja einer der so nah am Wasser gebaut ist ! :( oh man.....

Nur mal so eine Frage:
Wenn du BF2 spielst, nimmst du immer Medic?

Zuletzt bearbeitet:
Und worin besteht jetzt der Sinn deines Threads? Natürlich könnte ich jetzt sagen, dass es mir für dich Leid tut - mach ich aber nich!;)

Was soll man dazu sagen? ;)

Beim nächsten Mal klappt es bestimmt, vielleicht hast du, trotz dem du so viel gelernt hast, immer noch zu wenig gemacht.. :D

Und? Machste halt nochmal und nochmal und wenn es sein muss nochmal. Und was würde es ändern wenn noch einer durchgefallen wäre? richtig nix, also aufrappeln und los weiter, immerhin wurde dir kein Arm abgerissen und das Wasser musste auch beim arbeiten als Rettungssanitäter zurückhalten oder nicht wenn du zu Unfallorte musst?

Hi Creeper, is ja Pech als einziger durchgerasselt zu sein. Ich kenne das Gefühl nur zu gut,
habe gerade heute meine 2 Theorie C / CE gemacht und die habe ich bestanden-- nur eben
A unbeschränkt nicht. Ich fühle mit dir-- Kopf freihalten und niemand was von der Prüfung
sagen, hab mir sagen lassen das es helfen soll.

War heute nur ein wenig genervt das mir auf der Fahrt zum TÜV der Kupplungszug von dem
kleinen Mopped gerissen ist und ich erst den nächsten Termin nehmen konnte, was dann noch mal 2 Std. gedauert hat.

Und las das Gefühl des "doofseins" weg-- trübt zu sehr die graue Masse ein (brain.exe)
Viel Glück beim nächsten Versuch :daumen:

Nachher is mal das angesagt:schluck: und der hier:bussi:

Mit freundlichen Gruß
MadeyeFrank :king:

klar isses bloede, dass du der Einzige bist, aber bitte, waerste happier, wenn deine Kollegen auch durchgefallen wären?

Die Ausbildung geht 13 Wochen und die Prüfung kann man sicherlich einmal wiederholen, also mach dir keinen Kopf, setz dich hin und lern; vielleicht solltest Du deinen PC auch mal ausmachen...

Und ändere deine Lernstrategie.
Wenn du allein gelernt hast, mach das beim nächsten Mal nicht > Lerngruppe

Nicht immer nur lesen, sondern die Sachen innerlich vorsagen oder gleich verbalisieren

Evtl. Was aufn Mp3 Player sprechen und dir beim Joggen anhören.

Einfach viele Möglichkeiten ausprobieren!

@ Scorpion......ist zwar mies, aber ich stell mir gerade so vor wie er da bei der Prüfung rumrennt und i-welche Taschen umherwirft :D:D:D

Creeper, das wird schon ;)

@MadeyeFrank: Wieso niemandem erzählen? Gehört Verdrängung zum besten Weg der Problembewältigung? Lieber den Ärger in sich reinfressen als sich von Freunden trösten lassen?

Ich würde es mir auch neet auf die Stirn schreiben, aber Reden hilft.... wirklich.

Klar in einem IT-Forum...

Aber unter dem Forum

Bildung, Beruf und Zukunftspläne passt das doch, oder etwa nicht?

Tut uns wirklich sehr Leid für dich... Dennoch ist dies nicht umbedingt der richtige Ort für eine Mitleidseinlage. Somit wird diesem Thread jeglicher Sinn abgesprochen...

Bist Du Zivi oder willst du das beruflich machen? Auf welcher Schule bist du denn?

Hallo Kollege!

Bin beruflich Rettungssanitäter, und weis das die Prüfung nicht einfach ist.
Aber du bist nicht der einzige mit dem Problem.;)

Kopf hoch, nicht entmutigen lassen und wieder antreten.
Beim nächsten mal klappt es bestimmt!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Multiple Satzendzeichen entfernt. Bitte Regeln beachten!)
Machst du das als Zivi? Ich hab die Ausbildung damals auch gemacht. Wäre ich durchgefallen, hätte ich auch meine Zivistelle beim Rettungsdienst verloren.

Hat das für dirch irgendwelche Folgen, außer dass du das nochmal versuchen musst, und es Geld kostet?

Nein bin bei BF2 nicht der Medic !

Hab meiner Meinung wirklich viel getan für die Prüfung, kanns einfach noch ned begreifen aber naja so ist es halt. Nein ich mache keinen Zivi möchte gern meine Zukunft darin finden und find es halt deswegen noch einen Punkt schlimmer dass ich es nicht geschafft hab. Und schreib hier im Forum weil ich kein anderes kenne wo ich mein geschehen schildern kann.

@bugfixx
Hast du ICQ oder so ? Vielleicht kannst du mir ja ein paar Tipps geben ?

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin hauptamtlicher Rettungsassistent, wenn Du Tipps brauchst melde Dich.

Zurück
Oben