Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Durch zu oft Powerknopf drücken, oder Steckdose aus, PC KaPUTT?
Ist es möglich das ich irgendwelche Komponenten beschädigt habe, weil ich am anfang wo ich den PC neubekommen habe ist er 4 -5 mal ausgegangen wenn ich einfach die steckdose ausgemacht hab.(stecker gezogen)
und dann 5 mal ausgemacht durch powerknopf.
Fragt mich nicht wieso, ich will nur wissen ob das jetzt irgendwie meine Komponenten Lebenszeit verringert hat?
Das wird genau garnicht geschadet haben, außer vielleicht den Daten, aber die Hardware sollte und wird (meines Wissens nach) von sowas nicht beschädigt werden
doch! irgendwann ist der powerknopf kaputt und dann kommt der thread "hilfe mein pc geht nicht mehr an!!!" - oder auch nicht weil kein 2t-gerät im haus ist ;-)
irgendwie liest sich das, als wollte er wissen, ob durch das "du zockst zu viel! AUS JETZT" seiner eltern (sicherung klappen / stecker ziehen) sein pc nachteilig beeinflusst wurde ^^
nein, wie alle schon sagten. außer der HDD, bzw am meisten den Daten, welche noch ungesichert vorlagen, sollte sich nichts negativ auswirken. und mit den Daten hast du es entweder schon gemerkt (weil sie einfach nicht da sind ^^) oder hättest es gemerkt, wenns was schlimmeres wäre (windows-Dateien, welche noch offen waren und nicht korrekt gespeichert abgelegt wurden. hättest du durch nicht korrektes hochfahren/neu installieren/repair-console bereits gemerkt ^^)