Hallo Leute,
ich möchte mir einen PC zulegen.
Der PC wird für Office-Arbeiten evtl. etwas Homeoffice (RDP) und 1 einziges Spiel verwendet![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Das Spiel ist sehr alt (2004) und hat nicht sehr große Ansprüche (wenn es jemand kennt: Metin2)
Ich möchte das Spiel flüssig auf 1920x1080 mit mehreren Fenstern spielen können.
Auf meinem Notebook mit i5-5... und 2GB dedizierter GeForce Grafikkarte läuft es nicht sonderlich flüssig und die CPU ist regelmäßig bei 100%.
Ums kurz zu fassen:
Ich suche sogesagt einen normalen Office-PC mit einer externen Graka (2-4GB)
Mein Budget liegt bei ca. 700-800€ mehr möchte ich nicht dafür ausgeben.
Ins Auge gestochen ist mir z.B.: HP Pavilion Power Desktop
Wäre es sinnvoll diesen PC zu kaufen uns dann z.B. diese o.ä Graka einfach nachzurüsten: SAPPHIRE Radeon RX560
Leider bin ich aktuell nichtmehr so ganz Up-To-Date was an Hardware gut ist und was nicht.
Aufgrund dessen hoffe ich Ihr könnt mir ein paar Ratschläge geben, was zur Zeit gut ist und von was man die Finger lassen sollte. Gerne könnt Ihr mir auch eure Konfigurationen Vorschlagen.
Optimal wäre natürlich wenn jemand das Spiel selber spielt!
Vielen Dank im Voraus
Grüße,
Flo![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
ich möchte mir einen PC zulegen.
Der PC wird für Office-Arbeiten evtl. etwas Homeoffice (RDP) und 1 einziges Spiel verwendet
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Das Spiel ist sehr alt (2004) und hat nicht sehr große Ansprüche (wenn es jemand kennt: Metin2)
Ich möchte das Spiel flüssig auf 1920x1080 mit mehreren Fenstern spielen können.
Auf meinem Notebook mit i5-5... und 2GB dedizierter GeForce Grafikkarte läuft es nicht sonderlich flüssig und die CPU ist regelmäßig bei 100%.
Ums kurz zu fassen:
Ich suche sogesagt einen normalen Office-PC mit einer externen Graka (2-4GB)
Mein Budget liegt bei ca. 700-800€ mehr möchte ich nicht dafür ausgeben.
Ins Auge gestochen ist mir z.B.: HP Pavilion Power Desktop
Wäre es sinnvoll diesen PC zu kaufen uns dann z.B. diese o.ä Graka einfach nachzurüsten: SAPPHIRE Radeon RX560
Leider bin ich aktuell nichtmehr so ganz Up-To-Date was an Hardware gut ist und was nicht.
Aufgrund dessen hoffe ich Ihr könnt mir ein paar Ratschläge geben, was zur Zeit gut ist und von was man die Finger lassen sollte. Gerne könnt Ihr mir auch eure Konfigurationen Vorschlagen.
Optimal wäre natürlich wenn jemand das Spiel selber spielt!
Vielen Dank im Voraus
Grüße,
Flo
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)