Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie oft gab's solche Threads schon . Aber, na gut, dann halt nochmal: Hängt auch von deinem restlichen System ab und deinem Prozzi. Ich persünlich kenne einige, die Ihre 1,0GHz-Durons auf 133MHz FSB problemlos betreiben konnten, andere haben nur knappe 100MHz mehr geschafft (also 1,1GHz). Von daher schwer vorherzusagen.
Das hättest Du meiner Meinung nach auch gleich selbst testen können.
Woher sollen wir wissen, wie hoch sich dein System übertakten lässt bzw. wie schnell dein Fahrrad fährt ?
warum wird nicht einfach mal in einem "wichitg" thread geklärt wie weit man übertakten kann und von was das abhängt. es nervt schon in letzter zeit das alle 2 tage ein thread kommt "wie weit kann ich mit dem und dem system übertakten???" !
is ja kein Prob ^^ aba du verstehst das es bei der Menge dieser Fragestellungen es irgendwann etwas nervt. Es müßte nur etwas im Forum gesucht werden, z.B. Suchfunktion. Also ich persönlich würde deinem Prozessor bis zu 200MHz mehr zutrauen, nur macht mir das Mainboard und der Kühler Sorgen das es nicht klappen könnte. Da du schon 40° Idle hast mit der Temperaturmessung unter dem Prozessor (ca. 55-60 im Die).