Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Besteht die Möglichkeit, eine CPU (in diesem Falle einen Duron-850, war billig ;-) ) zur verheizen, indem man den FSB versehentlich auf 133MHz statt auf 100MHz belassen hat ? Meiner sagt z.Zt. keinen Piep mehr... Ich war bisher der Ansicht, daß eine zu hohe Übertaktung zur vorübergehenden Arbeitsverweigerung führt, aber nicht zum Ausfall...!?
resete mal das bios ;-) dann ist der FSB wieder bei 100, essei du hast es per jumper eingestellt ;-) denn nen prozzi kannste nur auf 3 arten killen
1. zuviel saft = zu heiß
2. lüfter kippeln = DIE zerbröselt
3. lüfter falsch drauf = abgeraucht
(hatte eben noch mein log-in vergessen)
Jaja, ist über'n Jumper - habe das natürlich gleich rückgängig gemacht - zuckt aber nicht...
Live-Test ist z.Zt. etwas schwierig, da dies hier auf meinem Erstboard geschrieben wird und das Zweitboard wg. defekten BIOS morgen den Weg zu K&M finden wird... (Das Drittboard ist ein Sockel-7 mit K6/2-450 ).
Die drei "Abrauch-Varianten" kann ich aber praktisch sicher ausschließen. Wollte mal hören, ob ich da vielleicht einem "prinzipiellen Irrtum" erlegen bin, werde aber von deiner Antwort erstmal bestätigt. Werde bei Schwierigkeiten nach Rück-Erhalt des Boards mal neu probieren.