Hallo zusammen, ich suche einen Kabelreceiver mit folgenden Funktionen:
Er sollte möglichst so um die 100€ kosten.
Ich finde kaum Tests und die SuFu hat mir auch nicht viel weitergeholfen.
Ich lese ständig von total bekloppten Macken, z.B.:
Technistar K1: "die Werbeblöcke herausschneiden funktioniert nicht so genau wie bei einem Pc, nach dem Schnitt stockt das Bild für ein paar Sekunden."
Xoro HRK 8750: "Um auch die privaten Sender digital - bzw. mit diesem Receiver überhaupt! - empfangen zu können, benötigt man zusätzlich ein CI+ Modul"
Telestar Diginova 10 HD-K: Fehlende EPG-Suchfunktion. Außerdem etwas teuer.
Ich bin bei Geizhals jetzt alle mit PVR und HDMI bis 130€ durchgegangen:
http://geizhals.de/?cat=satrecv&asu...ort=bew&xf=276_HDMI~273_DVB-C~275_EPG~275_PVR
Ich verstehe auch nicht, wie 3-4 Sekunden als Sender-Wechselzeit schon als schnell angesehen werden können, wie kompromissbereit muss man denn bei diesen blöden Geräten sein?
Außerdem sehen deren LED-Anzeigen i.d.R. vorsintflutlich aus, ich finde es echt unglaublich...
- PVR (Zeitversetztes Fernsehen) über USB-Medium
- Programmierbare Aufnahme mit automatischem Rausschneiden von Werbung
- HDMI-Anschluss
- guter EPG-Funktion, möglichst mit Suchfunktion
Er sollte möglichst so um die 100€ kosten.
Ich finde kaum Tests und die SuFu hat mir auch nicht viel weitergeholfen.
Ich lese ständig von total bekloppten Macken, z.B.:
Technistar K1: "die Werbeblöcke herausschneiden funktioniert nicht so genau wie bei einem Pc, nach dem Schnitt stockt das Bild für ein paar Sekunden."
Xoro HRK 8750: "Um auch die privaten Sender digital - bzw. mit diesem Receiver überhaupt! - empfangen zu können, benötigt man zusätzlich ein CI+ Modul"
Telestar Diginova 10 HD-K: Fehlende EPG-Suchfunktion. Außerdem etwas teuer.
Ich bin bei Geizhals jetzt alle mit PVR und HDMI bis 130€ durchgegangen:
http://geizhals.de/?cat=satrecv&asu...ort=bew&xf=276_HDMI~273_DVB-C~275_EPG~275_PVR
Ich verstehe auch nicht, wie 3-4 Sekunden als Sender-Wechselzeit schon als schnell angesehen werden können, wie kompromissbereit muss man denn bei diesen blöden Geräten sein?
Außerdem sehen deren LED-Anzeigen i.d.R. vorsintflutlich aus, ich finde es echt unglaublich...
Zuletzt bearbeitet: