DVB-C Reciever mit Conax

Dilogo

Lt. Commander
Registriert
Juni 2008
Beiträge
1.579
Hallo,

ich suche einen Kabelreciever mit:
-HDTV
-PVR
-Conax

schönes Extra wäre ein Cinch Audio Ausgang. Die meisten haben ja nur optischen Audioausgang.

Die Empfehlungen hier zum Technistar K1 finde ich schon sehr hilfreich, aber ich würde lieber weniger Geld ausgeben.
Zu den billigernen Recievern findet man aber leider keine Tests.
Hat von euch schon wer Erfahrungen mit DVB-C Recievern gemacht die meine Anforderungen erfüllen und am besten unter 100€ kosten?
Was haltet ihr von dem hier?
 
HDTV+PVR unter 100 € wird schwer -das wär nur ohne HD möglich ,aber wer will das noch?
 
@Dilogo
Wird eng. Muss es neu sein? Technisat ist ja schon mal nicht schlecht. Du könntest versuchen einen gebrauchten HD K2 von Technisat abzuschiessen. In der Bucht werden immer wieder welche gehandelt. Mit der kleinen 160 GB HDD könnte man sogar bei deiner Preisvorstellung um 100 Euro Glück haben. Größere HDD kannste später einbauen. Hat alles, was du brauchst. HDTV, Twintuner, Conax/CI und PVR. Hab selber zwei Stück davon.
 
ja klingt ganz gut. Gebraucht sollte schon passen, oder gehen recevier auch nach den 2 jahren garantie planmäßig kaputt.
Was meinst du mit Bucht?
 
Sorry, mit Bucht meinte ich ebay. Umgangssprachlich halt vom englischen Bay abgeleitet. Ich hab ja wiegesagt zwei von den Dingern. Der Erste dürfte jetzt so an die 5 Jahre alt sein und der Zweite müsste so an die 3 Jahre alt sein. Kein Defekt bislang bei beiden. Die Festplatte hatte ich aber bei beiden Geräten recht schnell ausgetauscht. Original waren eine Seagate und eine Hitachi verbaut, die Dinger sind Mist und neigen wohl häufig zu Ausfällen, abgesehen davon sind sie laut, extrem warm und langsam. Das lässt sich aber schnell ändern und man kann gleich eine größere SATA HDD einbauen, idealerweise ne spezielle AV Platte. Bei Gebrauchten muss du halt nur etwas Geduld und Glück mit dem Preis haben, die werden teilweise noch zu ordentlichen Preisen gehandelt, eben weil sie recht gut sind und neben Conax keinen CI+ Mist haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben