DVB-S-Karte für Windows Vista/7 64Bit Media Center!

D

Dude-01

Gast
Wie der Threadtitel schon sagt bin ich auf der Suche nach einer TV Karte die zu 100% unter der 64Bit Version von Win7 läuft! Meine jetzige Pinnacle PCTV SAT PRO PCI hat leider keine Signierten Treiber für Win Vista/7! Das einzige was es gibt sind Beta Treiber, die leider nicht erkannt werden!:freak:
Es muss keine teure Karte sein, sie sollte einfach nur eine einigermaßen anständige Bildqualität haben und auch gut unter dem Media Center laufen. Achso und für DVB-S soll sie sein:p
MFG;)
 
Also ne TV KArte die 100% mit der 64Bit Version von Win7 läuft gibt es bestimmt noch nicht! Win 7 selbst ist ja erst im Beta Status, warum bleibst du nicht erstmal bei Vista ? Zu der Karte: Einfacher digital Empfang oder
HDTV ?
 
Sorry, habe mich nicht gut ausgedrückt. Sicher gibt es noch keine TV-Karte die 100% unter Win7 läuft, aber wenn sie zu 100% unter dem Vista Media Center läuft, ist die Chance nicht gerade gering, dass sie auch unter Win7 läuft. Das Problem bei meiner Pinnacle ist einfach, dass sie nicht mal unter Vista läuft, da der Hersteller überhaupt keinen Support für 64Bit Windows liefert!
Ich hätte nichts gegen eine HDTV Karte wenn sie nicht zu teuer ist. Wenn es keine gibt die im Preisrahmen 50-75€ liegt, bin ich auch mit einer normalen Digitalen zufrieden.;)
 
Eine Terratec Cinergy S2 gibts glaube ich schon in einer HD Variante, nur soll die ebenfalls
mit 64 bit Vista probs haben, allerdings sollen alle Probleme, etwa bei der Sendersuche, durch ein Update auf Vista Service Pack1 RC behoben werden. die Karte sollte für 70€ über den Tisch gehen.
 
Bin für weitere Vorschläge auch von anderen Nutzern offen! Schon mal Danke an dich Pict, da ich schon mal eine Karte zum Vergleich habe^^ Aber die scheint auch bei dem ein oder anderen trotz SP etc. Probleme zu machen!
 
Zurück
Oben