DVB-S Karte / Stick gesucht

Torkin

Ensign
Hi,

ich habe mir den Dell u2312hm bestellt und würde auf dem gerne mal fernsehen. Da mich meine bisherige DVB-T Antenne in den Wahnsinn treibt mit dem schlechten Empfang, würde ich gerne auf eine DVB-S Lösung umsteigen. Was würdet ihr da empfehlen, im Preisrahmen von max. 70€? Ich selbst habe diese Box gefunden, hat die vielleicht jemand und kann was zur Qualität sagen? Bei Amazon ist sie ja ganz gut bewertet. Danke schon mal!

http://www.amazon.de/TECHNOTREND-TT...K11Y/ref=sr_1_9?ie=UTF8&qid=1353425857&sr=8-9

Gruß
Torkin

Ja, geht man nach Amazon Bewertungen sind fast alle Lösungen Mist. Danke auf jeden Fall schon mal für deine Meinung. Falls sich sonst niemand mehr meldet, bestelle ich vielleicht einfach mal meine genannte Box und liefer dann selber mal Feedback ;-) Irgendeiner muss ja den Anfang machen ^^

Ich bin auch schon seit kurzem auf der Suche nach einer Karte. Erstmal sammlen und dann aussortieren.

Auf meiner Liste oben steht schonmal die Technotrend TT-connect S2-3600

Aber deine die Du dir kaufen möchtest ist schon mal neuerer Generation.

Die TerraTec Cinergy S2 HD USB soll z. B. nicht gut sein, weil diese überhitzt und nur Probleme macht.

Informier uns mal, ob deine Gut läuft (Temperatur, Umschaltzeiten)

Also ich bin sehr zufrieden mit der Box. Funktioniert einwandfrei mit dem Windows Media Center (auch die Fernbedienung) und die Umschaltzeiten liegen bei ca.2,5-3 Sek. was mir zumindest auch vollkommen ausreicht. Wenn ihr noch Fragen habt, legt los ;-)

PS: Temperatur habe ich noch nicht drauf geachtet, aber kann ich die Tage mal machen.

Zurück
Oben