Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
DVB-S Programm für TV on PC
- Ersteller nischtak
- Erstellt am
uwe-b
Commander
wenn deine karte unterstützt wird, kannst du dieses programm mal testen.
http://www.progdvb.com/
http://www.progdvb.com/
tr0yyy
Lt. Junior Grade
Chris TV
www.chris-tv.com
Is gratis und hat geniale Filter zur Verbesserung der Bildqualität.
Es is gratis und funzt mit jeder TV karte hf
www.chris-tv.com
Is gratis und hat geniale Filter zur Verbesserung der Bildqualität.
Es is gratis und funzt mit jeder TV karte hf
Zuletzt bearbeitet:
FrEaKaZoId
Ensign
Das komfortablste und meiner meinung nach beste DVB-Programm ist der DVB Viewer in der Vollversion. Ist die 15€ wert, die er kostet
mfg. freak
mfg. freak
twin
Lt. Commander
Habe von DVB Viewer auch schon viel Positives gelesen. Ansonsten besuche mal die Seite www.dvbmagic.de - da gibts Software Tipps für TV Karten usw. Sehr gute Seite!
floriwgnd
Cadet 3rd Year
Bonavista, Gratis und Klasse!
Hoffe das es die Skystar 2 ist.
http://www.sceneo.de/
Hinweis beachten: Hinweis
Hoffe das es die Skystar 2 ist.
http://www.sceneo.de/
Hinweis beachten: Hinweis
Pixelgamer
Lt. Commander
Also ich kann die Vollversion vom DVB Viewer nur empfehlen, es gibt einfach kein besseres Programm.
Alphamoose
Lieutenant
Ich habe schon viele Programme durchprobiert und Alt-DVB is IMHO mit Abstand das beste.
Kostenlos, läuft extrem stabil, sehr viele Funktionen direkt erreichbar, schneller start, schneller Kanalwechsel, PictureInPicture, Plugin-Unterstützung, flexible Kanalliste, sehr gute Rekorderprogrammierung etcetc
Edit: Die Anzahl der unterstützten Karten ist nicht so groß, aber deine Technisat (Skystar 2?) funktioniert (habe ich auch)
Außerdem empfehlen kann ich DVBViewer (leider kostenpflichtig, aber auch sehr gut) und ProgDVB (trotz ständiger Weiterentwicklung seltsamerweise immer noch viele Bugs)
Edit2: @troyyy: christv ist für analoge TV-Karten gedacht, hier geht es um DVB-S
Kostenlos, läuft extrem stabil, sehr viele Funktionen direkt erreichbar, schneller start, schneller Kanalwechsel, PictureInPicture, Plugin-Unterstützung, flexible Kanalliste, sehr gute Rekorderprogrammierung etcetc
Edit: Die Anzahl der unterstützten Karten ist nicht so groß, aber deine Technisat (Skystar 2?) funktioniert (habe ich auch)
Außerdem empfehlen kann ich DVBViewer (leider kostenpflichtig, aber auch sehr gut) und ProgDVB (trotz ständiger Weiterentwicklung seltsamerweise immer noch viele Bugs)
Edit2: @troyyy: christv ist für analoge TV-Karten gedacht, hier geht es um DVB-S
Zuletzt bearbeitet:
Koebernick
Cadet 4th Year
Wenns die Technisat SkyStar 2 ist, dann ist der DVBViewer Pro das Schweizer Taschenmesser für diese Karte. Einmal 15,-Euro bezahlen und alle anderen sachen wie Updates,Plugins u.s.w. , sind dann Kostenfrei.
Weiter oben erwehnte jemand Chris TV.Dieses Programm ist nur für Analoge TV-Karten.
Weiter oben erwehnte jemand Chris TV.Dieses Programm ist nur für Analoge TV-Karten.
Hi leute vielen dank, noch ne frag wenn ich DVB Viewer kaufe unterstütz das teil auch meine Fernbedienung?
ja ich hab die 2er karte!
der dvb viewer sieht aus wie das prog das ich mitgeliefert bekommen habe
ja ich hab die 2er karte!
der dvb viewer sieht aus wie das prog das ich mitgeliefert bekommen habe
Zuletzt bearbeitet:
hi,
der dvbviewer in der pro edit. unterstützt ebenfalls die fernbedienung. die 15 € sind es absolut wert investiert zu werden, habe ich damals auch gemacht und bis heute nicht bereut, kostenlosen zugang zum download portal von dvbviewer.com ist natürlich inbegriffen die optik ist relativ ähnlich, der funktionsumfang dafür um ein vielfaches höher
mfg spargl
der dvbviewer in der pro edit. unterstützt ebenfalls die fernbedienung. die 15 € sind es absolut wert investiert zu werden, habe ich damals auch gemacht und bis heute nicht bereut, kostenlosen zugang zum download portal von dvbviewer.com ist natürlich inbegriffen die optik ist relativ ähnlich, der funktionsumfang dafür um ein vielfaches höher
mfg spargl