Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe vor diesen Stick eventuell zu kaufen, bin aber nicht sicher, ob ANALOG bedeutet, dass man damit auch Kabelfernsehen (über die TV Buchse in der Wand) empfangen kann?
Damit kannst du DVB-T over Air UND Analog über Kabel empfangen.
DVB-C wäre ja Digitalkabelfernsehen und dafür bräuchstest Du dann eine Smartcard zum Entschlüsseln
@ghettoknoob: Da steht aber auch Analog-TV-Tuner Es geht mir hier nicht um digitale Kabelprogramme sonder die "normalen" Programme wie Pro7, RTL, VOX, N24 und Co.
Ich möchte wissen, ob ich neben dem DVB-T diese Programme auch mit der Analogen Antenne des Sticks empfangen kann, wenn das Haus Kabelfernsehen hat.
Hihi, echt witzig. Mit analoger Antenne meine ich natürlich den Analogen Antenneneingang des Sticks
Die Sache ist die, dass ich bisher nur Satellit TV hatte, nach Umzug aber durchaus Kabelfernsenhen haben kann.
Daher wollte ich nur klären, ob über analoges TV die üblichen Freeview Sender mit diesem Stick empfangbar sind.
Du kannst DVB-T ODER analog-TV damit schauen.
Beides gleichzeitig geht allerdings nicht (wenn keine 2 getrennt voneinander verdrahteten Antenneneingänge, was die meisten nicht haben).