DVB-T Software für Yakumo DVB-T USB QuickStick?

Sequoia

Lt. Commander
Hallo,

ich habe einen Yakumo USB Quickstick DVB-T, wobei mir die normale Abspielsoftware nicht gefällt. ich hätte gerne eine Soft, wo ich das Abspielfenster klein oben in die Ecke heften kann, und dieses immer im Vordergrund ist.

Gibt es dafür eine Soft?

Besten Dank schon mal!

hmmm...

der Yakumo steht leider nicht in der Liste. Fürchte, dass es dann nicht geht?!

hast du das programm ausprobiert? also meine hauppauge steht auch net drin, aber eine der vorgegeben karten geht bei mir, wenn auch alles ein wenig langsamer als mit der original software. also probiere bitte mal die karten aus, die vorgegeben sind, sind glaube ich eh nur etwa 2-5 karten für dvb-t, der rest ist für c oder s varianten.

gruß, fire

Super! Es klappt mit dem BDA Device! Und genau so, wie ich es mir wünsche.

Nur, habe ich in dem Programm kein RTL. Im Yakumo Viewer habe ich RTL..
Mal sehen, woran das liegen kann

evtl mal komplett neu scannen und darauf achten das der empfang gut ist. ich habe bei mir relativ schlechten empfang und dann nicht mal eine antenne. hab daher 24/7 mein antennenkabel aus dem fenster hängen und das an die satelliten-schlüssel geklemmt. also an die metall halterung. so habe ich meistens empfang aller mir möglichen sender. leider auch öfters aussetzer, da dieser digitale kram doch recht empfindlich ist :(

aber es geht soweit ganz gut.

gruß fire

ps: vollbild auf meinem 24" 16:10 monitor von elsa .. der hammer.. und ohne tv gerät zahl ich auch keine gez, bin doch net blöd ^^

Zurück
Oben