DVB-T Stick Fernbedienung wie nutzen?

Cyda

Lieutenant
Hi, habe heute meinen MSI Digi VOX mini Deluxe Stick bekommen.
Mit im Lieferumfang war auch eine Fernbedienung, nur wie kann ich die benutzen? :D

Es ist keine Verbindung mit dem Dongle oder dem Pc über ein Kabel möglich. Mit geliefert wurde auch eine große Knopfbatterie.

Sollte das nicht in der Anleitung stehen?

Vielleicht ist der Infrarotempfänger ja im Stick drin?

Ne die Bedienungsanleitung ist sehr kurz gehalten. Nur wie die Treiber installiert werden.
Davon gehe ich auch aus...nur komisch, dass nichts passiert obwohl der oder die Treiber installiert sind.

Na, da muß es ja noch ein Programm geben, das die Sender anzeigt, Und das müßte dann auf den IR-Empfänger zugreifen.

Du...ich hatte danach schon gesucht aber nichts gefunden.

Der RF Dongle ist doch nur der DVB-T Stick, an den kann nur die Antenne angeschlossen. Mehr nicht.

Laut der verlinkten PDF würde ich das anders sehen:
2.2 Anschließen des DIGI VOX mini Deluxe
Schließen Sie den RF-Dongle an den DIGI VOX mini Deluxe an. Verbinden Sie die digitale Antenne
mit dem RF-Dongle.

Der Empfänger für die Fernbedienung ist im Stick mit drin, also muß auch Sicht bestehen da Infrarot. Die Fernbedienung funktioniert dann auch bei dem eigentlich mitgeliefertem ArcSoft Total Media oder auch eingeschränkt im Windows Media Center. Hab sie auch schon in DVD-Dream zu laufen bekommen, auch eingeschränkt. Ich selber besitze einen DIGIVOX mini II V3.0.

Zuletzt bearbeitet: (Nachtrag)
Ja Sichtbar muss es schon sein, da Infrarot. Deshalb stecke ich die auch immer in den Front-USB Anschluss.
Habe allerdings mittlerweile einen PCTV von Pinnacle auch mit Fernbed, die auch super im Media Center geht.

Zurück
Oben