Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ne die Bedienungsanleitung ist sehr kurz gehalten. Nur wie die Treiber installiert werden.
Davon gehe ich auch aus...nur komisch, dass nichts passiert obwohl der oder die Treiber installiert sind.
Laut der verlinkten PDF würde ich das anders sehen:
2.2 Anschließen des DIGI VOX mini Deluxe
Schließen Sie den RF-Dongle an den DIGI VOX mini Deluxe an. Verbinden Sie die digitale Antenne
mit dem RF-Dongle.
Der Empfänger für die Fernbedienung ist im Stick mit drin, also muß auch Sicht bestehen da Infrarot. Die Fernbedienung funktioniert dann auch bei dem eigentlich mitgeliefertem ArcSoft Total Media oder auch eingeschränkt im Windows Media Center. Hab sie auch schon in DVD-Dream zu laufen bekommen, auch eingeschränkt. Ich selber besitze einen DIGIVOX mini II V3.0.
Ja Sichtbar muss es schon sein, da Infrarot. Deshalb stecke ich die auch immer in den Front-USB Anschluss.
Habe allerdings mittlerweile einen PCTV von Pinnacle auch mit Fernbed, die auch super im Media Center geht.