Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Um einen Beamer (Acer P1100) mit TV zu versorgen brauche ich einen DVB-T Tuner mit HDMI Anschluss. Da die Lautsprecher des Beamers zu leise sind muss man irgendwie eine Stereoanlage per Chinch versorgen können was den Sound angeht. Gibts sowas?
Weiß jemand ob die Audiogabe standardmässig über die Chinchbuchsen erhalten bleibt wenn man HDMI anschließt oder ist das Hersteller bzw. programmierungsabhängig.
Wieso Sinnlospost? Du hast gefragt ob es sowas gibt und ich hab mir die Mühe gemacht, die Frage zu beantworten. Von einer Kaufberatung war nicht die Rede.
Aber ich sehe du fängst jetzt an richtige Fragen zu stellen. Leider kann ich dir da nicht helfen. Ich vermute allerdings, dass die Tonausgabe nicht ausschließlich über HDMI läuft, wenn du dies zur Videoübertragung nutzt.
Kugelsicher hatte noch vergessen "Composite Audio" bei den Filtern anzuklicken. ;-)
Wozu gibt es denn eigentlich Foren, wenn man immer auf Google und Konsorten verwiesen wird?
Man möchte doch schnell und ohne langes Suchen eine Antwort.
Speziell Meinungen von Nutzern und nicht aus irgendwelchen Zeitschriften zusammengekramtes Zeug, das sowieso gekauft" ist.
Wer nichts Gewinnbringendes beisteuern kann, sollte doch lieber gar nichts schreiben.
Derartige Aktionen finde ich schon beleidigend.
Es ging um eine grundlegende Frage, die man sich wesentlich schneller mit Google und Portalen wie geizhals selbst beantworten kann. Wenn es dann um weiterführende Fragen geht, wie zum Beispiel ob der Ton noch über den Cinch-Ausgang ausgegeben wird, wenn man HDMI nutzt, ist das hier der richtige Ort.
Außerdem bekommt man dort auch gleich noch mundgerecht Käufer-Bewertungen gereicht, die hier und da noch mal aufkommende Fragen beantworten. Ich finde es nicht unbedingt beleidigend, wenn man versucht ein wenig mehr Selbstständigkeit aus dem ein oder anderen User herauszukitzeln.
Dann verlinke doch dort hin und komm nicht mit Google.
Sowas ist beleidigend und das wäre es auch für Dich.
Dann kann man gleich derartige Foren schließen, weil man auch anders zu seinen Antworten kommt.
Man verspricht sich doch von einem fachspeziefischen Forum mehr, als die eigene Recherche an Ergebnissen liefert.
Jetzt halt ich mich zurück, sonst wirds Off Topic.