DVB-T und kein Bild

Raptor85

Captain Pro
🎅Rätsel-Elite ’25
Hallo!

Ich bin mir nicht sicher, ob das das richtige Forum ist, aber seit heute habe ich kein Bild mehr beim Fernsehen.

Ich schaue TV über den PC und bis gestern hat das auch wunderbar funktioniert. Das einzig tiefgreifende, was ich gestern gemacht habe, ist den Grafikkartentreiber zu aktualisieren. Seitdem bleibt das Bild schwarz, aber Ton ist noch zu hören. Was kann ich da machen?

Den alten Treiber wieder drauf...

Schaut wohl so aus. Ich habe nochmal ne komplett saubere Installation gemacht:
Alles NVIDIA-mäßige runter --> Neustart --> Abgesicherter Modus --> DriverSweeper durchlaufen lassen --> 285.62-Treiber druff --> Ergebnis immer noch das gleiche!

280.26... - beim 285.62 ist dieser Fehler bereits drin.

Danke! :) Ich hab gerade nochmal den 280.62 installiert - und mein Fernsehbild ist wieder da.

Ich habe nur gedacht, es ginge einfacher, als den Treiber runterzuschmeißen... irgend ne Einstellung oder so...
EDIT: Interessanterweise wurde das Videosignal bei einer Aufnahme heute Abend korrekt mit aufgezeichnet. Ich hab nur nichts gesehen. So, und jetzt gehts in die Falle.

Was ist das denn für ein Fehler? Weiß da jemand was Genaueres?

Zuletzt bearbeitet:
Die Hardware Konvertierung von YUV nach RGB funktioniert nicht korrekt - lässt sich aber auch in einigen Programmen wie zB. im VLC abschalten.

Zurück
Oben