[DVD Brenner] Nec-ND1300A...

StfnGe

Captain
Registriert
Sep. 2003
Beiträge
4.067
Also ich habe jetzt seit letztem Jahr meinen DVD Brenner NEC ND-1300A. Ging auch immer perfekt ect. Jetzt aber seit vorgestern geht nix mehr! Kein Brennen, kein lesen von DVD´s oder CD´s. Rein gar nichts. Hab auch schon alles probiert. IDE Kabel getauscht, ASPI Treiber neudrauf gemacht, IDE Treiber gewechselt, formatiert (!) aber alle hilft nichts. Also bin ich zum Schluss gekommen das es defekt ist, was eigentlich durch diese Anzeichen klar wird. :rolleyes: Am besten ich lasse das Teil jetzt zurück gehen, dachte ich mir. So jetzt wollte ich gestern den Herren von K&M Elektronik, da hab ich das Teil her, ne Mail schreiben. Bin auf die Seite von K&M und habe gesucht gesucht und gesucht. Leider keine gefunden! Kennt einer von euch die Reklame E-Mail Adresse von K&M? :heul:

Danke im Vorraus. :)
 
guck vielleicht mal unter kontakt ???

oder unter service ?? :D

zb unter service bei garantieabwicklung ???
 
Ja hab ich auch überall geguckt aber gefunden hatte ich nichts. Ach egal, ihr bekommt beide Karma Punkte :D
 
Wollte bloß einmal nen kurzen Zwischenstatus abgeben zum Service von K&M. Und zwar hab ich den Brenner am letzten Diennstag weggeschickt. Heute habe ich ein Packet wieder bekommen, und siehe da, nicht mein alter 1300A sondern ein 2510A!:D Sehr schön, jetzt kann ich Dual Layer brennen.:)
 
Hi, Viel Glück mit dem Brenner, aber hast Du auch mal geguckt, was die Medien (Dual Layer kosten????????
Sauteuer, gesehen für 10 Euro /Stück! Wer kauft denn zu dem Preis?????

Gruß Oldtimer
 
@Oldtimer: na die werden auch schon noch billiger werden :p

@╬Alucard╬: kein Wunder, wenn du keine Links findest, bei diesem Berg von Haaren im Gesicht :D
 
Tja Tja, muss mal wieder die Haare schneiden :D Nein quatsch bin´s ja zum Glück nicht.
@Oldtimer: Hab ja nicht gesagt das ich mir gleich einen Rohling dafür hole um gleich mal zu brennen. Nö nö, noch benutze ich lieber die normalen DVD Rohlinge. Ist halt bloß gut das ich für die Zukunft schon wieder ne Technologie habe. :)
 
Zurück
Oben