Hilfe, ich bin mit meinem wirklich sehr begrenzten PC Wissen am Ende.
Ich habe ein "neues" (gebrauchtes) Notebook gekauft, nun war bisher auch alles schön und gut, aber als ich nun eine CD einlegen wollte bemerkte ich das ich das Laufwerk garnicht aufbekomme. Es geht auch nicht mit Büroklammer etc...
Auf der Suche nach einer Möglichkeit das Laufwerk per befehl aufzumachen also zb mit "auswerfen" hab ich dann dieses garnicht erst gefunden. Jetzt bin ich nicht sicher ob ich überhaupt eins habe?
Das Notebook ist ein
Acer - Aspire Nitro V 17 Nitro - VN7-792G-55SF
mit Windows 10 drauf.
was genau macht man da wenn man Ahnung hat?^^
Ich habe bereits im Geräte Manager - Aktion - Nach geänderter Hardware suchen - Ansicht - Ausgeblendete Geräte anzeigen
ausprobiert, es wird garkein DVD Laufwerk angezeigt wie bei den online beispielen.
Machen ich was falsch? hat das ding kein CD laufwerk und das ist ne fassade?
ich bin super verwirrt.
Freue mich über jede Hilfe!
LG Lolipop1
Ich habe ein "neues" (gebrauchtes) Notebook gekauft, nun war bisher auch alles schön und gut, aber als ich nun eine CD einlegen wollte bemerkte ich das ich das Laufwerk garnicht aufbekomme. Es geht auch nicht mit Büroklammer etc...
Auf der Suche nach einer Möglichkeit das Laufwerk per befehl aufzumachen also zb mit "auswerfen" hab ich dann dieses garnicht erst gefunden. Jetzt bin ich nicht sicher ob ich überhaupt eins habe?
Das Notebook ist ein
Acer - Aspire Nitro V 17 Nitro - VN7-792G-55SF
mit Windows 10 drauf.
was genau macht man da wenn man Ahnung hat?^^
Ich habe bereits im Geräte Manager - Aktion - Nach geänderter Hardware suchen - Ansicht - Ausgeblendete Geräte anzeigen
ausprobiert, es wird garkein DVD Laufwerk angezeigt wie bei den online beispielen.
Machen ich was falsch? hat das ding kein CD laufwerk und das ist ne fassade?
ich bin super verwirrt.
Freue mich über jede Hilfe!
LG Lolipop1