DVD CD Nero Speed verschwindet nach Test

A

Amusens

Gast
Hallo CBler,

Wollte die gebrannte DVD Testen (Disc Testen) nach fehlern Untersuchen und als es fertig war der Test hat sich das Fenster von alleine geschlossen nur der eine test siehe Anhang ist nicht von alleine weg gegangen.

Ist das normal wenn keine Fehler mit dem Disc test auftauchen das der von alleine geschlossen wird?

mfg

ich weiß jetzt nicht was du genau meinst, aber automatisch schließt sich da normalerweise nix, weder das normale fenster, noch das ergebnisfenster.

könnte daran liegen, dass du ne nicht ganz aktuelle cdspeed version benutzt, du brauchst die 4.7.7.16 - da wurde die unterstützung für den jittertest mit deinem neuen liteon provisorisch hinzugefügt.

warum hast du eigentlich die fw version unkenntlich gemacht? auf dem ergenisfenster sieht man die doch ebenso, da hast du es nicht gerötet!?

:D das mit den wegmachen b.z.w röten war ein test hab so ein neues Programm damit komm ich nicht so klar wollte was vom Bild löschen um kb zu sparen habe es jetzt mit paint gemacht.

komisch updaten kann ich die nero Funktion nicht ??? war hat beim Brenner dabei die Sorfware

du brauchst die gepatchte 16er aus dem cdffreaksforum!;)

der sinn im kilobyte sparen erschließt sich mir auch nicht so!? was kannst du da sparen- 5-10kb von 100? laß doch einfach die statistics weg, der qualiscan reicht!

p.s. ich würde mit 8x scannen der genauigkeit wegen.

p.s.2: ist das ne mii verbatim?

Zuletzt bearbeitet:

Bei dem Bilderhoster eben konnte ich nur 1,68 MB uploaden und das Bild war ~1.70MB :D
mit dem wegradieren konnte ich es laden.

Danke für den Tipp mit der Neuen Version ;)

ob es eine Mii Verbatim ist weiss ich nicht ist aufjedenfall der Hersteller DVD+R MID MCC 004 000 (00h) und LightScribe und Made in India

mii = made in india :D
aufgrund des scanbildes nicht schwer zu erraten.:p

wenn du den screenshot mit der integrierten shotfunktion machst und als png speicherst, wird das nur ein paar hundert kb groß, nix mit mb größe...;)

und wie ich dich schon mehrfach darauf hibgewiesen habe: du brauchst keine 5er version, sondern die 4.7.7.16er aus dem cdfreaks forum, damit die jitter messung mit dem ihas funktioniert!

Zuletzt bearbeitet:
:D MII :D der Gut naja nicht gut so wie ich das sehe

Habe es jetzt geschafft die 4.7.7.16 version zu DL

der scan nicht gut?

na ja, es gibt sicher noch bessere, aber außer dem pif cluster bei 3gb und dem vielleicht leicht zu hohen oif niveau ist das doch ein wirklich guter scan.

hast du 8x oder 16x gebrannt?

War ne daten DVD hab schnell gebrannt

Habe auch mal sofern ich das konnte mal geguckt (kenne so gut wie garkeine Internetshops)

das es die LightScribe DVD+R nur von MII:D gibt.

Die Tage versuche ich mal eine volle DVD+R langsam zu brennen.

Zurück
Oben