barca_best_club
Cadet 2nd Year
Hallo!
Ich lerne programmieren und die Lösungen dafür befinden sich auf einer DVD - ROM - diese habe ich nun in das Laufwerk gesteckt und versucht, die betreffende Editor - Datei zu öffnen, dabei wird aber leider nur Quatsch angezeigt und nicht das, was da eigentlich stehen sollte (Java - Code). Kann mir jemand sagen, woran das liegt? (Jetzt nochmal das, was mir derzeit angezeigt wird
Ich lerne programmieren und die Lösungen dafür befinden sich auf einer DVD - ROM - diese habe ich nun in das Laufwerk gesteckt und versucht, die betreffende Editor - Datei zu öffnen, dabei wird aber leider nur Quatsch angezeigt und nicht das, was da eigentlich stehen sollte (Java - Code). Kann mir jemand sagen, woran das liegt? (Jetzt nochmal das, was mir derzeit angezeigt wird
Code:
Êþº¾ 2 9 ZahlendreieckWhile java/lang/Object <init> ()V Code
LineNumberTable LocalVariableTable this LZahlendreieckWhile; main ([Ljava/lang/String;)V java/lang/StringBuilder
java/lang/String valueOf &(Ljava/lang/Object;)Ljava/lang/String;
(Ljava/lang/String;)V
append (I)Ljava/lang/StringBuilder;
" # $ toString ()Ljava/lang/String; & ( ' java/lang/System ) * out Ljava/io/PrintStream;
, . - java/io/PrintStream / println args [Ljava/lang/String; zahl I ausgabe Ljava/lang/String;
StackMapTable
SourceFile ZahlendreieckWhile.java ! / *· ±
– ,<M§ » Y,¸ · ¶ ¶ !M² %,¶ +„
¡ÿà±
"
" % + , 0 1 * 2 3 ' 4 5 6
ý 7 8