SilentHunterX93
Lt. Junior Grade
Hi,
Ich bin auf der Suche nach einem Sat Receiver und einem DVD Recorder mit HDD ab 80Gb..
Ich hab als Fernseher den LG 42Q3000. Specs:
Später wird wohl noch ein 5.1 System dazu kommen, Vorschläge ? Ich wollte gerne bei dem Recorder einstellen von welcher bis zu welcher Zeit ich einen Sender aufnehmen. Zum Beispiel: 20:15-22:15 Pro7 und das auf der internen HDD abspeichern.. Dann wollte ich die Daten auf meinem Pc speichern..
Für alle 3 Komponenten wollte ich gerne bis 1000€ ausgeben.. Eventuell mit Logitech harmony One o.ä. ? Boxen wären mir 80cm-1,20cm Standboxen lieb =) Vom Design her sollte alles in schwarz gehalten werden wenn nicht ist es auch nicht soo schlimm.
Also nochmal zusammengefasst:
-5.1 Boxen
-Sat Receiver
-HDD Recorder mit DVD Player intern.
p.s. wenn ein Bluray Player ins Budget passt wäre es gut oder bei der 5.1 Anlage ein DVD Player dabei ist und ein extra Recorder da bin ich flexibel solang es nicht über 1000€ hinaus geht..
mfG SilentHunterX93
Edit: Sehe das Budget ist zu niedrig angesetzt erhöhe es auf 1500€...
Ich bin auf der Suche nach einem Sat Receiver und einem DVD Recorder mit HDD ab 80Gb..
Ich hab als Fernseher den LG 42Q3000. Specs:
Code:
° Diagonale: 42"/107cm
° Auflösung: 1024x768 (XGA)
° Format: 16:9
° Helligkeit: 1500cd/m²
° Kontrast: 2.000.000:1 (dynamisch)
° Anschlüsse: 3x HDMI, Komponenten (YUV), 2x SCART, VGA, S-Video, Composite Video
° Stromverbrauch: 167W
° Maße (BxHxT): 103.1x72.1x30.8cm
° Gewicht: 24.8kg
° Besonderheiten: integrierter DVB-T-Tuner, 100Hz-Panel, 24p-Unterstützung, USB-Schnittstelle
Für alle 3 Komponenten wollte ich gerne bis 1000€ ausgeben.. Eventuell mit Logitech harmony One o.ä. ? Boxen wären mir 80cm-1,20cm Standboxen lieb =) Vom Design her sollte alles in schwarz gehalten werden wenn nicht ist es auch nicht soo schlimm.
Also nochmal zusammengefasst:
-5.1 Boxen
-Sat Receiver
-HDD Recorder mit DVD Player intern.
p.s. wenn ein Bluray Player ins Budget passt wäre es gut oder bei der 5.1 Anlage ein DVD Player dabei ist und ein extra Recorder da bin ich flexibel solang es nicht über 1000€ hinaus geht..
mfG SilentHunterX93
Edit: Sehe das Budget ist zu niedrig angesetzt erhöhe es auf 1500€...
Zuletzt bearbeitet:
(Budget Update..)