Guten,
Kurz: Im integrierten DVD Spieler des Fernsehers, wird die eingeschobene DVD weder erkannt, noch lässt sie sich jetzt wieder auswerfen. (also wird nicht gespielt und andere kann man auch nicht testen)
Details:
Wer kann helfen - wie bekommt man die verdammte DVD wieder raus? ^_^ und warum spielt es nicht ab - bzw. wie bekomme ich es zum Laufen!? . Im I-net wenig Tipps dazu.
Vielen Dank
Kurz: Im integrierten DVD Spieler des Fernsehers, wird die eingeschobene DVD weder erkannt, noch lässt sie sich jetzt wieder auswerfen. (also wird nicht gespielt und andere kann man auch nicht testen)
Details:
- Sämtliches aus Bedienungsanleitung ausprobiert: z.B. 3 mal Auswerfen (Stop Button) drücken, damit es auswerfen soll - in verschiedenen Varianten probiert
- Gerät vom Strome löse und abwarten, neu versuchen
- zur Handhabung des Schiebefaches steht da gar-nichts
- Es handelt sich um Telefunken TV (relativ neu, jetzt erstmals auch sollen die ganze DVDs gespielt werden): Telefunken D32h289n4cwd (damit findet man das Model)
- Allererste Versuche waren bereits sehr vorsichtig, da die DvD nicht ganz so leicht in das Fach kommt... Allerdings war mit etwas Probieren keine Sperre zu bemerken sondern es war einfach ein gleichbleibender Aufwand/Kraft, die DVD in das seitliche Fach zu schieben. Also nichts besonderes. Nur ob das für solche Integrierten DVD Spieler normal ist weiß ich nicht ...
- Beim Integrierte DVD Spieler handelt es sich um solch einen ohne "Schublade", daher anschließend mal ein Screenshot, bzw 3 zur Auswahl. Inklusive fest-klemmender DVD.
- Die DVD war selbstverständlich eine normale handelsübliche DVD, Text nach vorne also richtig eingeschoben
- Der DVD-Modus war selbtverständlich eingesschaltet beim Probieren
- Edit: Kein "1mm-Loch" zum mechanischen Aufschieben des "Laufwerkes" sichtbar. (für mich)
Wer kann helfen - wie bekommt man die verdammte DVD wieder raus? ^_^ und warum spielt es nicht ab - bzw. wie bekomme ich es zum Laufen!? . Im I-net wenig Tipps dazu.
Vielen Dank
Zuletzt bearbeitet: