Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich suche ein Tool (möglichst kostenlos) mit welchem ich eine Schulungs-DVD die nicht kopiergeschüzt ist, als ISO kopieren und dann direkt von Festplatte abspielen kann. Bei den ganzen Schulungs-DVDs nervt es mich nämlich enorm ständig die DVDs wechseln zu müssen.
Gibt es da ein einziges Programm welches das kann oder brauche ich dazu mindestens zwei Tools?
Der VLC Player kann direkt ISO files abspielen. Es muss kein virtuelles Laufwerk erstellt werden.
Oder du kopierst den Inhalt der DVD in ein Verzeichnis auf der Festplatte und gibst dieses Verzeichnis mit VLC oder einem beliebigen Player wieder. Wenn die DVD nicht kopiergeschuetzt ist, sollte das keinerlei Probleme bereiten.
Dann brauchst du garkeine zusaetzliche Software, das kann selbst der Windows Media Player.
Mit deinem gewohnten Brennprogramm ein Image erstellen; Daemon Tools Lite installieren, virtuelle Laufwerke hinzufügen (Anzahl nach belieben), Image mounten, fertig!
Dann hat jedes virtuelles Laufwerk jeweils ein Image und du brauchst nur die Laufwerksbuchstaben auswählen Genial oder?