Zanza Commander Registriert Aug. 2008 Beiträge 2.670 25. Juli 2010 #1 Hallo, ich habe ein LG GH24LS50 Sata Laufwerk und habe das Problem das er sich von selbst ausschaltet so dass ich kein Zugriff mehr auf ihn habe?
Hallo, ich habe ein LG GH24LS50 Sata Laufwerk und habe das Problem das er sich von selbst ausschaltet so dass ich kein Zugriff mehr auf ihn habe?
Trackballfan Vice Admiral Registriert Mai 2007 Beiträge 6.415 25. Juli 2010 #2 Ein Laufwerk kann sich doch normalerweise garnicht ausschalten, ich vermute ein defekt des Laufwerks.
Ein Laufwerk kann sich doch normalerweise garnicht ausschalten, ich vermute ein defekt des Laufwerks.
Otzelot666 Lt. Commander Registriert Nov. 2006 Beiträge 1.118 25. Juli 2010 #3 Hi, wenn es sich "ausschaltet" - öffnet sich auch die Schublade nicht mehr wenn Du auf den Kopf drückst? -Wenn ja ist es wohl nicht mehr zu retten. Gruß Otzelot666
Hi, wenn es sich "ausschaltet" - öffnet sich auch die Schublade nicht mehr wenn Du auf den Kopf drückst? -Wenn ja ist es wohl nicht mehr zu retten. Gruß Otzelot666
Zanza Commander Ersteller dieses Themas Registriert Aug. 2008 Beiträge 2.670 25. Juli 2010 #4 das Problem ist aber wenn ich hinten denn Strom Stecker ziehe und wieder einstecke läuft es wieder aber der schaltet sich dann immer wieder ab.
das Problem ist aber wenn ich hinten denn Strom Stecker ziehe und wieder einstecke läuft es wieder aber der schaltet sich dann immer wieder ab.