DVD Laufwerk spielt keine Filme mehr ab!

Können andere Daten DVDs gelesen werden?
Kann am Player líegen. Verwende mal einen anderen DVD Player.
 
Moin,

wie mein vorredner geschrieben hat, wenn dein DVD-ROM Daten DVD´s liest liegts warscheinlich an der Abspielsoftware.

Wenn es daran nicht liegt, würde ich das Laufwerk Öffnen und die Linse Reinigen "Vorsichtig"
mit Isoprobanol oder Ethanol. (Bekommst du in der Apotheke)
Hab ich auch schon machen müssen bei meinem SD-M1612, wollte keine DVD´s mehr Lesen.
 
Ich kann jede DVD abspielen nur keine Filme.
Ich verwende den ''InterVideo WIN DVD6'' als Player.
Hat alles wunderbar funktioniert aber plötzlich dann nicht mehr.

Edit:

Kann auch keine Videos die auf der Festplatte sind mehr abspielen''alle Formate''!!

:mad: :mad:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was meinst du mit Softwareproblem. Meinste ich muss ein anderes Programm nehmen z.B. Power DVD
 
Hört sich nicht gut an. Wenn du eine dicke Internetleitung hast, dann lade dir mal Knoppix runter, boote das von CD und versuche es nochmal (wenn du überhaupt zwei CD-Laufwerke hast).

Ansonsten tendiere ich stark zu einer kompletten Windows-Neuinstallation. Aber damit solltest du vielleicht noch ein bisschen warten, eventuell hat ja sonst noch jemand einen Tipp für dich!
 
wenn du die Filme die auf der Platte in DivX Format umwandelst und dann mit dem DivX Player abspielst könnte es villeicht tun

villeicht hat auch sunny-side_down recht und du musst dein ganzes windows neu installieren
 
:mad: :mad:
Ich habe Windows neu installiert und das Problem besteht weiterhin ich kann immer noch keine Videos abspielen egal welches Programm ich nehme!!

:mad:
 
Zurück
Oben