Modding DVD LW Stealth Mod mit Plastikblende

FrittenFett

Captain
Guten Morgen...

Ich wollte bei meinem Gehäuse Antec 300 einen Stealthmod machen (wenn ich dann mal irgendwann genug Geld habe, um die Hardware zu bestellen:lol:)

Ich habe mir die verschieden HauTus schon mehrmals zu Gemüte geführt, trotzdem bin ich mir nicht sicher ob ein Stealthmod auch mit den Plastikbleden vom Antec funtkioniert.

Diese Blenden bestehen aus 2 Teilen;
1. Der Meshgitter
2. Der Blende selber mit Häkchen, um sie in den ungenutzten Schächte zu fixieren.

Meint ihr ich sollte einfach die "Häkchen" abbrechen und dann nach der Anleitung aus dem Hau-Tu verfahren?

Und jetzt sollten bitte keine Vorschläge kommen wie:
-"Lies es dir vielleicht nochmal durch..."
-"Probiers doch einfach aus..."
:freak:

Ich würde einfach gerne hören, wie ihr sowas machen würdet!

nicht hautu, sondern HowTo, sieht ja schrecklich aus, sry für offtopic

also du willst das die blende mit dem laufwerk rausfährt, dann müsen die häckchen ab, sonst bleiben sie am gehäuse hängen

lieber Toebsi,
das war ja gerade der Witz daran, ein englisches Wort so auf Deutsch zu schreiben, dass es sich genauso ausspricht wie das (original-)englische!:rolleyes:
Ich bin nämlich auch ein intellenter Gymnast...:p
Jetzt bin mal ich SRY für OT!
BTT:
Dann bestätigt sich meine Vermutung.

Lass doch das Plastikteil weg und mach nur mit dem Meshgitter deinen Stealthmod.
Das ist 1tens recht einfach
und 2tens geht dabei nichts kaputt, wenns dir nicht gefällt kannstes immer noch anders machen.
Dass das dann nicht 100% wie die anderen, originalen Blenden, aussieht, stimmt, aber nen Versuch ist es auf jeden Fall wert. (Was ein Satz :P, soviele Kommata)

Ich hääte ja noch ein Ersatz "Plastikteil" da ich das meshgitter von einem Benutzt habe, um einen Mini StealthMod für meinen 3,5" Adapter zu machen (sprich: Mit Dremel, Schleifpapier und Spraydose bearbeitet!).

Zurück
Oben