dvd player (divx/xvid/usb)

CMbelab

Cadet 4th Year
hiho,

ich brauche einen neuen dvd-player der neben den standardsachen auch folgendes können sollte:
möglichst alle divx/xvid versionen mit mp3/ac3 (auch von dvd-r) und 2-spurige audiospur
usb slot für usb sticks zum schnellen abspielen.

es braucht kein hdmi (habe eh nur nen alten popligen alten crt-tv)
es braucht kein cardslot
es braucht keine mp3 umwandlung können

welche (zuverlässige) geräte könnt ihr mir empfehlen?
kriegt man denn da was für 40-50€ was vernünftiges?

danke im voraus.

danke für deine schnelle antwort, aber der link stimmt net. der verweist auf einen plasma :(

usb wäre mir schon wichtiger als super audio cd und dvd-audio

er meinte wahrscheinlich den hier:
http://www.hirschille.de/hishop1/product_info.php/info/p343_Cyberhome-CH-DVD-635-S.html

Ich kann ihn halt nur bedingt empfehlen, von der Austattungsseite her ist mit YUV, 5.1 Analog-Ausgang, SACD, DVD-Audio, DivX eigentlich mehr da als man für 50 € erwarten darf. Betriebsgeräusche und Bedienung sind auch sehr ordentlich und er spielt alles ab was man ihm vorsetzt. Negativ ist allerdings, dass bei original DVDs der Player ab und zu hängen bleibt (ich denke beim Layerwechsel, machen aber auch nicht alle Player dieses Modelles) 10-20 Sekunden sucht und dann ein paar Kapitel weiterspringt und er kein USB hat

Zuletzt bearbeitet:
bis auf das fehlende usb uneingeschränkt zu empfehlen

ansonsten

phillips dvp 5980

allerdings ist der c.h in der quali überragender, erreicht fast den "pana" Standard

Zuletzt bearbeitet:
hmm .. hab mir mal die beschreibung von dem elta durchgelesen und scheint wirklich ideal zu sein. vorallem soll er auch externe festplatten (fat32) lesen können. geht das auch mit 2,5" ohne extra stromzufuhr? normalerweise reicht der strom für 2,5" eines usb-slots, aber geht das auch bei dem dvd player?

gac.addy schrieb:
er meinte wahrscheinlich den hier:
http://www.hirschille.de/hishop1/product_info.php/info/p343_Cyberhome-CH-DVD-635-S.html

Ich kann ihn halt nur bedingt empfehlen, von der Austattungsseite her ist mit YUV, 5.1 Analog-Ausgang, SACD, DVD-Audio, DivX eigentlich mehr da als man für 50 € erwarten darf. Betriebsgeräusche und Bedienung sind auch sehr ordentlich und er spielt alles ab was man ihm vorsetzt. Negativ ist allerdings, dass bei original DVDs der Player ab und zu hängen bleibt (ich denke beim Layerwechsel, machen aber auch nicht alle Player dieses Modelles) 10-20 Sekunden sucht und dann ein paar Kapitel weiterspringt und er kein USB hat

naja, das mit den hängern und springern war bei den frühen serien und wurde be den meisten geräten durch ein FW update behoben. die neuen geräte sollten es gar nicht mehr haben.

gruß

Zurück
Oben