Dvd-player Empfehlung

bermudez

Cadet 3rd Year
Hallo, ich möchte mir bald einen neuen Fernseher kaufen, habe da an einen sony DL-40V3000
gedacht. Jedoch hat mein alter DVD Player leider den Geist aufgegeben und ich brauch einen neuen. Find mich aber im Google überhaupt nicht zu Recht finde nur lauter uralte Testberichte...

Kann mir jemand einen DVD-Player empfehlen?

Er sollte über einen HDMI-Ausgang verfügen, muss mit divx, xvid zurechtkommen und muss unbedingt einen analogen 5.1 Audioausgang besitzen. Preislich nicht mehr als 150€.

mfg
Markus

Die HD-DVD-Player konnten ziemlich gut DVDs hochskalieren, und waren ein echter Geheimtipp. Kannst ja mal schaun, ob du noch irgendwo einen HD-EP35 oder HD-XE1 herbekommst.
Wobei sich das Argument mit günstigen HD-DVDs mittlerweile erledigt haben dürfte.

Ansonsten mal nach Denon DVD-Playern suchen, die sind auch sehr gut.

Gibt noch genug HD DVD Player für nen guten Kurs und auch HD DVDs wirst du noch lange finden. Der Kauf lohnt sich auf jeden Fall. Nur würde ich den XE1 nicht kaufen, der ist zu teuer wenn dann mal was damit sein sollte. Irgendwann hast du auch keinen Technischen Support mehr, bzw Toshiba kann nicht mehr tauschen oder reparieren.

Also welchen sehr guten DVD-Player ich Dir empfehlen kann ist folgender:

Sony DVP-NS708H für 79 Euro ... ist erst seit Juni 2008 erhältlich!!!

Der bietet folgendes:

- HDMI™ (High Definition Multimedia Interface)
- Videoausgang mit 1080p Upscale über HDMI™ Verbindung
- BRAVIA Sync
- PhotoTV HD
- Precision Drive 3 (Mechanismus für schnelle, stabile und präzise Wiedergabe)
- Progressive Scan
- 12 Bit/108 MHz Noise Shaped Video™ D/A-Wandler
- Komponenten-Videoausgang
- Optischer und koaxialer Digitalausgang

Ich habe mit den auch bestellt und gestern erhalten. Und ich muss sagen, dass das Bild bei Divx und DVDs super genial ist. Echt ein TOP TEIL!!!

So long ...

Zurück
Oben