DVD Player erkennt USB-Stick nicht mehr

manu`

Ensign
Moin Männer,

ich habe hier ein eigenartiges Problem. Habe gestern den USB-Stick (Scandisk 8GB) ausm DVD Player (irgendein muvid Billiggerät) gezogen, um neue Videos draufzuspielen. Nach dem Kopieren, USB-Stick zurück in den Player - und siehe da: "unsupported USB" erscheint auf dem Fernseher. Der Stick lief vorher problemlos und auf einmal das... . Formatieren (FAT32) hat nichts geholfen. Andere Sticks (1GB u. 4 GB) laufen am Player noch. Nur der gute 8GB will nicht mehr. Am PC und Laptop läuft der 8GB Stick einwanfrei.
Hat wer ne Idee, wie den wieder hinbekomme?

Achso, laut Handbuck werden Sticks bis 16GB unterstützt.

Vielen Dank schon einmal für eure Hilfe.

cheers

Hab das gleiche Problem bei meiner Anlage im Auto. Hab dort auch einen 8GB USB Stick benutzt und wollte vor ein paar Tagen ein bisschen neue Musik auf mein USB Stick machen und als ich ihn wieder an die Anlage angeschlossen hab ging er nicht mehr. Andere Sticks werden noch einwandfrei erkannt und der Stick, der nicht mehr bei der Anlage erkannt wird, wird auf verschiedenen PCs einwandfrei erkannt. Hab es auch schon mit Formatieren versucht, ohne Erfolg. Mein USB Stick ist ein Spaceloop XL by CnMemory.

Hallo,

auch bei mir, Kombination aus: USB-Stick (günstiges Modell), Windows 7 und Muvid DVD 211. Der Stick läuft am Player einwandfrei, wenn die Daten von Windows XP stammen, Dateien von Windows 7 laufen nicht, der Stick wird als "unsupported USB" gemeldet. (Jeweils FAT32-formatiert.) :mad:

Wenn jemand eine Lösung weiß, bitte melden!
Danke!

Hi alle,

habe gerade folgende Antwort vom muvid-Support bekommen:
"Wahrscheinlich haben Sie die Formatierung des Sticks bei Windows 7 nicht als Administrator durchgeführt. In diesem Fall liegt die Rechteverwaltung auf dem Stick in einer anderen Form vor als bei einer Formatierung über Windows XP.

Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte an den Hersteller des Betriebssystems."

Ich konnte es noch nicht testen, wollte Euch aber schon 'mal informieren... ;)
Vielleicht hilft's.

Zuletzt bearbeitet: (Tippfehler)
Zurück
Oben