Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich möchte meinen DVD Player mit meinem PC verbinden, um dort einen Subwoofer und ein paar Boxen anzuschließen!
Meine Frage ist: Kann ich das auch ohne ein COAXIAL Kabel machen?
Verstehe nicht ganz, is ja auch schon spät.
SUB und Boxen am DVD Player, dafür brauchst kein PC.
Oder SUB und Boxen am PC, dafür brauchst keinen DVD Player, hast ja wohl ein DVD Laufwerk im PC.
Zum Andern, keiner kennt deinen DVD Player und weis welche Anschlüsse der hat.
Es weis auch niemand welche Soundkarte du hast, oder ob du den Onboardsound benutzt.
Welche Ein- und Ausgänge stehen zur Verfügung?
Ein paar Infos mehr könnten von großem Nutzen sein.
Hat dein PC digitale Eingänge?
Also folgendes ich möchte meinen DVD Player mit meinem PC verbinden, um ihn als Anschlüssmöglichkeit mehrere Boxen und eines Subwoofer zu benutzen!
D.h. nachdem ich alles anschlossen habe, DVD Player anmachen und über PC die Musik anmachen..
Ich benutze eine Onboard Soundkarte, worauf ein COAXIAL Anschluss ist (ebenso an dem DVD Player). Meine Frage war jetzt, ob ich das COAXIAL Kabel benutzen muss oder gibt es auch eine andere Möglichkeit (allgemein)!
Hat der "DVD Player" denn einen Koaxialen Eingang?
wenn ja, dann nutz den doch, ein Cinch kabel hast sicher noch rum liegen.
wenn es nur ein Ausgang ist, kannst das eh vergessen.
wobei es wohl kein DVD-Player ist, sondern viel mehr so ein "Heimkino" Komplettsystem