DVD Player mit USB/HDMI-Anschluss

~eXodus~

Commander
servus

bin jetzt für weihnachten auf der suche nach nem neuen DVD Player mit USB anschluss oder HDMI, damit ich mein laptop bzw meine externe anklemmen kann und somit die filme von meinen festplatten anzuschauen.
außerdem sollte er möglichst viele formate abspielen^^

kann mir einer da was gutes sagen? ~100€

Etwas missverständlich ausgedrückt. Suchst du einen DVD-Player mit HDMI-EINGANG wegen des Laptops? Wär mir neu wenn es das gibt. USB ist da schon wesentlich häufiger vertreten. Ich persönlich würde da garnicht erst bis 100€ gehen.
Musst aber drauf achten was der Player am USB-Anschluss unterstützt. Die meißten Geräte nehmen da nur Speichermedien die FAT formatiert sind und das ist bei externen Festplatten ja meist nicht der Fall oder wie ist das bei dir?

ich meinte eig entweder USB oder HDMI. aber wenns HDMI nicht wirklich gibt dann lieber USB. meine platte is mit NFTS formatiert.

weißt du welche, die meine platte dann erkennen?

Ich hab gerade versucht bei ein paar Geräten meiner Wahl über die Bedienungsanleitung heraus zu finden ob NTFS unterstützt wird, aber das ist garnicht so leicht bzw. manchmal unmöglich.
Soll es unbedingt ein DVD-Player sein oder schonmal über einen Streamer nachgedacht mit dem man das ganze Material vom PC auf den TV kriegt?

will eig lieber en player haben.

hab auch mal geschaut, un bei vielen steht einfach nur 2.0. die sollten doch dann eig NFTS unterstützen oder?

Das ist das Problem, das einfach nur USB 2.0 dabei steht, das sagt aber überhaupt nichts darüber aus ob FAT oder NTFS unterstützt wird. Ich selbst hab auch einen Player mit USB 2.0, kann aber nur FAT lesen. Bin bisher nur auf Bluray Player gestoßen die NTFS können, wie der LG BD350. Da du dein Budget bis 100€ angegeben hast ist sowas ja fast drin ;-)

doch der wär schon was^^ denk den werd ich mir auch holen.

Zurück
Oben