Little Britain
Lieutenant
Hallo
ich hab ein Problem, ich hatte auf den DVD+R DL von Intenso mal meine Kamera Filme gesichert und wollte die jetzt mal beim netten Abend abspielen, aber es Funzt nur die Hälfte!
Hab versucht sie komplett auszulesen am PC aber der scheint die 2 schicht nicht zu erkennen!? Ich hab es unter XP, vista 32 und 64 bit versucht mit einem LG und einem Samsung brenner, aber es klappt einfach nicht!![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Sind meine Clips jetzt verloren oder gibt es andere Laufwerke mit denen sowas geht oder Programme ? gibt es irgendeine Möglichkeit?
ich hab ein Problem, ich hatte auf den DVD+R DL von Intenso mal meine Kamera Filme gesichert und wollte die jetzt mal beim netten Abend abspielen, aber es Funzt nur die Hälfte!
Hab versucht sie komplett auszulesen am PC aber der scheint die 2 schicht nicht zu erkennen!? Ich hab es unter XP, vista 32 und 64 bit versucht mit einem LG und einem Samsung brenner, aber es klappt einfach nicht!
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Sind meine Clips jetzt verloren oder gibt es andere Laufwerke mit denen sowas geht oder Programme ? gibt es irgendeine Möglichkeit?