DVD-Rekorder kaputt, wo reparieren?

vicky123

Cadet 2nd Year
Hi,
also wie im Titel schon beschrieben ist mein DVD-Rekorder kaputt. Ich kann ihn zwar noch einschalten, aber er fährt nicht mehr hoch.
Nun wollte ich mal fragen wo ich ihn am besten zum reparieren hinbringe? Ich habe ihn daals beim Saturn gekauft (ist 4 oder 5 Jahre her, also Garantie habe ich nicht mehr) aber ich denke da wird es ziemlich teuer? Oder lohnt es sich überhaupt nicht mehr ihn überhaupt zu reparieren, wie gesagt ist schon 4 oder 5 Jahre alt?

Welche Marke?

was hat er gekostet und wie groß ist dein bedürfnis nach einem neuen? und was soll der können?

Hi,

Kannst du den CD-Schlitten zum dvd rein und rausfahren noch betätigen? Leuchtet die ON-LED?

Morphy schrieb:
Hi,

Kannst du den CD-Schlitten zum dvd rein und rausfahren noch betätigen? Leuchtet die ON-LED?

Nein kann ich nicht mehr -.-
Wenn ich ihn anschalte steht "hello" da und egtl. geht er dann nach ein paar Sekunden richtig an.

Ist ein Panasonic DMR EH 52. Glaube er hat damals so um die 300€ gekostet.

Also ich hätte schon sehr, sehr gerne einen. Muss nix tolles können. Wenn ich mir einen neuen holen würde sollte diese auch divx und xvid abspielen können, kann mein jetziger nicht.

Hey, das ist leider die Software !

Kenne das Gerät hab ich leider schon 2x entsorgen müssen -.-
Mach mal einen "Werksreset", es waren irgendwelche tasten gedrückt halten und dann den Stromstecker einstecken.Am besten mal googlen.

Sollte das nichts bringen, spar dir das Geld, auch wenn das Gerät teuer war und eigentlich auch top ist, aber es lohnt einfach nicht.

Zurück
Oben