Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
DVD-ROM am SATA Raid Controller betreiben (MSI K7N2 ILSR)?
Danke für die kompetente Antwort, aber ich habe die Suche bereits vorher bemüht und leider nichts gefunden, vielleicht habe ich auch die falschen Begriffe verwendet.
Wenn es Dir nichts ausmacht kannst Du mir vielleicht den Link zum passenden Thread (evtl. mit Lösung des Problems) schicken.
Danke
edit: "nichts gefunden" ist nicht ganz richtig, jedenfalls keine Threads mit Problemlösung
Die Onboard Rad Controllern bestitzen meist nur ein Lite Bios, wudurch die Optionen auf ein Minimum beschränkt werden. Also, nur genau zwei Platten im Raid 0/1. Es gibt noch ModBiose für diverse Board bei http://www.lumberjacker.kettenfett.com/ . Dadurch wird auch das Raid Controller Bios geflasht und alle Funktionen freigeschalten. Ein solches Bios bringt allerdings keinerlei Gewährleistungen mit sich und die Benutzung folgt auf eigene Gefahr. Ein Mod Treiber muss auch noch installiert werden.
Danke, naja, dann lass ich es wohl lieber sein.
Ich mag die Garantie nicht gern verlieren, ich hab so das Gefühl die ist bei dem Board besonders wichtig :-) (hat mir schon 2 Twinmos Riegel zerschossen)