DVD-RW Löschen

Vegeta59

Lieutenant
Hallo habe ein problem bei meinen RW's ich kann sie nicht mehr löschen, da ich mal in Nero ausversehen als DVD-ROM Brennen eingestelt war, also erzwungen, jetzt werden die RW's natürlich nicht mehr als diese erkannt. Gibt es ein programm das das rückgänig machen kann habs schon mit Clone CD und Nero probiert aber geht nicht.

Deinstalliere sämtliche illegalen Tools a la Alcohol, Daemon Tools usw., dann klappt das auch wieder.

was hatt das mit den tools zu tun ich hab ja nicht gesagt das ich gar keine RW's mehr löschen kann sondern nur die im DVD-ROM format gebrannt wurden sind und übrigens habs auch mal mit linux CD probiert und da gings auch nicht also was laberst du da???
Ok ich weis nicht was jetzt auf einmal anders ist aber ich hab grad nochmal so ne DVD eingelegt und es ging mit dem löschen trotz daemon ect. is echt komisch.

Zuletzt bearbeitet:
Ganz simpel und einfach: Die Foren sind seit Monaten voll mit eben Deiner Frage, und speziell Alcohol hat sich als Ursache herauskristallisiert. Warum also sollte diese Erfahrung hier nicht aufgezeigt werden?

Soviel zum Thema labern.

ok danke für die hilfe hätte nicht gedacht das es an alcohol ligt naja brauch dieses toll sowiso nicht.

Zurück
Oben