Dvd sicherheits Kopie

Down-South

Cadet 4th Year
Hi

Ich hab ne frage und zwar will ich eine sicherheitskopie von meiner DVD machen
welches program könnt ihr mir da empfehlen ein freeware program oder shareware
das es auch tut habs mit ***** dvd probiert der labbert aber irgendwas von aps oder so ein misst

Danke

Gruss

Down

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Illegale Software)
Nero Recode leistet hier gute Dienste. Solange du natürlich im legalen Bereich bleiben willst. Tipps zu illegaler Software wirst du hier (hoffentlich!) nicht bekommen.

Kommt drauf an um welche DVD es geht, da die dinger generell kopiergeschützt sind ;)

Ich würde dir einfach Samthandschuhe o.ä. empfehlen, damit du die DVD nicht verkratzt, wenn sie dir auf dem Weg vom Öffnen der Hülle bis in den DVD-Player schutzlos ausgesetzt ist :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Ja ich hab Nero Express Drauf aber irgendwie kapiere ich nicht wie ich damit
ne image schreiben soll oder das ding auf die platte ziehen soll
1 zu eins kopie geht nicht hab nähmlich nur den brenner als Dvd laufwerk :(

Gruss

Down

Gauder schrieb:
Kommt drauf an um welche DVD es geht, da die dinger genereall kopiergeschützt sind ;)
Wer hat dir denn dieses Märchen aufgetischt? Meine selbstgebrannten DVDs haben alle keinen Kopierschutz. Und sogar viele meiner Kauf-DVDs kommen ohne aus...

@Down-South:
Welche Version von Nero hast du denn? OEM oder Retail?

Zuletzt bearbeitet:
bei ner eins zu eins kopier zieht der erst ein temporäres image auf platte und schreibt es danach auf den rohling (wenn de nur ein lw hast)

hi

ich denk mal das is ne oem version den die hab ich dazu bekommen als ich meine
pc gekauft hab !

das mit der 1 zu eins teste ich gleich mal aus :-)

danke an alle

Gruss

Down

toto_el_bosse schrieb:
Wer hat dir denn dieses Märchen aufgetischt? Meine selbstgebrannten DVDs haben alle keinen Kopierschutz.
Drum hab ich ja gefragt, um welche DVD es geht :rolleyes: Und da der Titel nicht genannt wird ...
Und sogar viele meiner Kauf-DVDs kommen ohne aus...
Deswegen sind "viele" auch nicht die Mehrheit (wenn man keine selbstgebrannten oder ältere Kauf-DVDs in Betracht zieht).

@Gauder:
Genau, deshalb ja auch nicht generell.

Hi

das hat geklappt mir Nero :)

Nur jetz hab ich ein andres problem speichermedium hat nicht genügend platz :mad:

das is ja voll der misst jetz 4.7 Gb reichen nicht aus

Gruss

Down

Dann musst du Extras und überflüssige Tonspuren deaktivieren, ggf. die Bildqualität reduzieren.

Ja, mit Nero Recode geht sowas.

Ist Recode eingentlich Bestandteil von Nero 6 Ultra Edition? Kanns ned finden!

Zumindest Bestandteil von Reloaded.

Zurück
Oben