Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe auf der Festplatte 4 .VOB Dateien. Alle 4 Ergeben den gesamten Film 3,9 GB. Habe weder eine ifo noch sonstige zusatz Dateien. Wie brenne ich sie damit ich sie dann am DVD-Plaer anschauen kann.
Albert W.
Du kannst die Endung von VOB auf MPG umbennen und sie dann mit einem Authoring-Programm wie zB Nero oder Ulead-DVD-PowerTools2 brennen.
Einfach im Programm auf "Film hinzufügen" und die MPG-Dateien angeben.
Dazu brauchst du die Steuerungsdatei VIDEO_TS.ifo. Diese kannst du mit dem Programm DVDFab erstelllen. Zu finden ist das Programm bei Doom9 unter VOB Tools.
Danke Danke, ich versuche dann eine Ifo zu erstellen oder DVDlab ausprobieren. Unbenennen in MPEG will ich nicht da ich befürchte dass ich es nicht aufm DVD Player abspielen kann. Und eine Ifo brenne ich in dem ich sie auf die Brenn schaltfläche ziehe richtig?
Habe mit IfoEdit Ifos von den 5 VOB Dateien erstellt.
Nun habe ich 5 VOB Dateien
eine VIDEO_TS.IFO Datei, eine VIDEO_TS.BUP Datei, eine VTS_01_0. Ifo Datei, und eine VTS_01_0.BUP Datei.
Also wie kaann ich die DVD (mit Nero) so brennen dass ich sie später auf dem DVD Player anschauen kann?
Wenn ich Nero starte, auf DVD-Video gehe, all diese Dateien in den VIDEO_TS ordner verschiebe und auf Brennen klicke sagt Nero: Kompatibilitäts Test fehlgeschlagen und wenn ich weiter mache ich die DVD nicht am DVD Player wiedergeben kann.
Lade die VIDEO_TS.IFO Datei in IfoEdit und klicke auf "Get VTS Sectors" und dann brenn die Dateien mit ImgTool sicherheitshalber auf eine wiederbeschreibbare DVD.
Nero öffnen --> im Dropdown Menü auf DVD Wechseln --> DVD Video auswählen --> Im Dateiexplorerer die Dateien auswählen --> und alle in den VIDEO_TS Ordner schieben --> der AUDIO_TS Ordner bleibt leer --> anschließend brennen.
bin durch google auf Euch gestoßen und habe genau dasselbe Problem, nur dass ich mich zu dusselig anstelle mit ifoedit umzugehen, hoffe ihr könnt mir helfen.
Albert_Wesker schrieb:
Danke Danke, ich versuche dann eine Ifo zu erstellen oder DVDlab ausprobieren. Unbenennen in MPEG will ich nicht da ich befürchte dass ich es nicht aufm DVD Player abspielen kann. ...